Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzendes Steißbein! Kennst das jemand?

Schmerzendes Steißbein! Kennst das jemand?

25. September 2008 um 10:22

Guten morgen Mädels.

Ich bin heut morgen aufgestanden, und hatte ein ziemlich schmerzendes Steißbein...
Das hatte ich bis jetzt noch NIE allgemein zieht heut mein bauch auch ziemlich...

hattet ihr das auch schon mal? was könnte das sein?

Danke schon mal für eure Beiträge

Lg meli 28+1SSw

Mehr lesen

25. September 2008 um 10:32

Ach büdde
keiner der das kennt?

*hochschieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 10:37

Hmm
ja hab auch schon Übungswehen seit 2 wochen nimm auch magnesium 500 mg deswegen...

ja der bauch zieht so mensartig, und bisschen in die beine und in den rücken rein...

Naja mittlerweile tut es nicht mehr richtig weh (das steißbein) aber es ist irgendwie so ein druckgefühl drauf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 10:58

Guggug
noch JEMAND da der das kennt???

Wäre super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 11:05

Also
ich habe das seit ca einer Woche. So ein fieses Ziehen im Steißbein. Naja und eben immernoch ab und zu einen harten Bauch und mensartige Schmerzen (die kommen denke ich von den Mutterbändern), und ab und zu so ein Stechen im Bauch. Nehme auch Magnesium. Was das sein könnte? Naja, Schwangerschaftswehwehchen

LG Julia 25+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 11:13

Muss
nacht auch mindestens alle 1,5 std aufs klo...

Ich muss magnesium nehmen , weil ich in der 17.SSW schon wegen Frühzeitigen Wehen insgesamt 7 Tage im Krankenhaus war

Nicht dass sich mein kleiner mann viel eher auf dem weg macht als er soll

hab jetz auch noch durchfall bekommen (sry ) supi...
Naja gut dann belassen wir es mal bei wehwechen
Hab mittlerweile nur angst dass es plötzlich "losgeht"

Danke für eure antworten

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 11:08
In Antwort auf lior_12724442

Ach büdde
keiner der das kennt?

*hochschieb*

Ich kenn das auch!!!
hallo!

bin jetzt in der 7. SSW, war am montag beim FA und hab schon das Herzal von meinem kleinen Krümmel schlagen sehen, das war ein irre gefühl!!!! hab mich voll gefreut!!! ist gar nicht zu beschreiben wie man sich da fühlt!!!
ja, das war jetzt nur zur erklärung und jetzt kommen wir zum problem mit dem steißbein, hab nämlich die gleichen schmerzen wie du!! dachte mir zuerst dass ist ein blödsinn, das trau ich mich ja gar nicht fragen, aber anscheinend bin ich nicht die einzige!! es ist nicht so wie rückenschmerzen (obwohl die hab ich auch ein paar mal), sondern ein richtiges stechen in meiner rechten arschbacke (entschuldigt meine ausrucksweise), meistens abends vorm schlafen gehen und nach dem aufstehen. oft schmerzt es richtig beim gehen und es gibt mir einen richtigen stich. ist das bei dir auch so?????
schwangerschaftswehwechen halt, sonst gehts ma eh super!!!!!

LG silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest