Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schmerzende unterirdiche picken,hilfe!

Schmerzende unterirdiche picken,hilfe!

16. Februar 2013 um 20:23 Letzte Antwort: 16. Februar 2013 um 20:44

hallo ihr lieben,

ich lese öfter bei euch und habe mich jetzt doch mal bei euch angemeldet.
ich bin jetzt nach 17 ÜZ endlich schwanger geworden und nehme utrogest.bin jetzt in der 11 ssw und habe seid ein paar tagen stark schmerzende unterirdische pickel!die tun richtig weh!hat das auch jemand und wenn ja was tut ihr dagegen?

ich würde mich auf antworten freuen

lg eure hoffnungschimmer

Mehr lesen

16. Februar 2013 um 20:32

Danke
ich dake dir für deine antwort!jetzt bin ich aber froh das es nicht nur mir so geht!
ich wünsche dir eine wundervolle schwangerschaft

Gefällt mir
16. Februar 2013 um 20:34


ich bin in der 26. SSW und ich kann nur sagen... lass wenn möglich die Finger von den Pickeln!! nicht drücken... die sind so tief, dass du ohnehin nix rausbringst und alles nur noch schlimmer wird!

wenn ich wieder mal recht viel Süßes esse, dann ists ganz schlimm!! merke aber schnell mal Besserung wenn ich auf Schoki verzichte... unrein ist die Haut dann trotzdem noch!

in ein paar Monaten wirds sicher wieder besser werden

Gefällt mir
16. Februar 2013 um 20:44

Hab die auch
Aber nicht im gesicht, sondern mein ganzer rücken ist voll.. Teilweise tun die echt weh und sind entzündet.. Als ich meine FA drauf ansprach meinte sie, das liegt an den hormonen und ich muss das wohl oder übel bis zum ender ss evtl auch stillzeit ertragen, weil machen kann man da nichts

Gefällt mir