Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzende Schamlippen

Schmerzende Schamlippen

18. November 2008 um 7:03 Letzte Antwort: 16. April 2010 um 14:48

Ist mir zwar entwas unangenehm das zu fragen,aber ich tu es trotzdem

Seit Tagen fühlt sich meine linke Schamlippe total geschwollen an(ist sie aber nicht)und schmerzt.
Meistens wenn ich gesessen oder gelegen habe.Es fühlt sich an als ob jemand mit einer Nadel rein sticht

Kennt sich jemand damit aus???

Lg,Julia+Quentin35ssw

Mehr lesen

18. November 2008 um 13:23

....
keiner der antwort weiss oder dem es ähnlich geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2010 um 14:48

Habe ich auch
Aber nur auf der linken Seite.

Mein FA sagt das waere nicht Schlimm.
Entweder es kommt davon weil die Schamlippen in der SS anschwellen (weiß den Grund nicht mehr)
Oder aber es kann vom Becken kommen weil sich das ja auch auf die Geburt vorbereit und in der SS ja nicht ganz so stabil ist wie sonst.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Lg Bianca

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest