Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schmerzende Hüftknochen ...

Schmerzende Hüftknochen ...

2. November 2007 um 15:17 Letzte Antwort: 2. November 2007 um 18:10

Hallo zusammen!

Hab seit heute so stechende Schmerzen in den Hüft(Becken)Knochen - ist das normal? Kann es sein, dass sich das Becken dehnt?

Solche Schmerzen machen mir immer Angst und dann noch wenn Woende ist - hat jemand Erfahrung damit?

Ist ein sehr sehr ungutes Gefühl und es tut auch weh



glg carpe
18. ssw

Mehr lesen

2. November 2007 um 17:40

Ahhh,
super. Klasse Bericht
Hatte nämlich auch in den letzten Tagen Schmerzen.
Allerdings erinnere ich meinen Mann dann immer an seine "werdender-Vater-Pflichten". Das heißt, er darf mich massieren.
Gegen die Hüftschmerzen konnte er zwar nix machen, aber trotzdem war es ok

Gefällt mir
2. November 2007 um 18:10

Danke ,...
total nett von dir für die info !!!

naja, hauptsache es ist "normal"; kann mir schon vorstellen, dass sich alles dehnt und dabei schmerzt aber unangenehm ists voll!


glg carpe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers