Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzende Brustwarzen und unterleib, Test negativ?

Schmerzende Brustwarzen und unterleib, Test negativ?

18. Juni 2011 um 14:34

Hallo zusammen Ich weis nicht was ich machen soll.Ich habe seit ca 6 Tagen schmerzen im unterleib und seit gestern habe ich jetzt auch noch scherzende Brustwarzen und dunklere schamlippen. Habe schon einen Test gemacht der negativ ausgefallen ist. Mein eisprug war am 8 juni und meine regel sollte am 22 juni kommen. Ich muss auch dazu sagen das ich erst vor einem Monat die pille abgesetzt habe. kann mir jemand helfen ob ich vielleicht schwanger bin trotz negativen test?

lg melli

Mehr lesen

18. Juni 2011 um 14:51

Sehe ich genauso!
Klar kann ein Test negativ sein und man ist Schwanger.Aber das kommt bei 1000 Frauen einmal vor! Und da Du erst die Pille abgesetzt hast wird das wohl deswegen sein! Wünsch Dir drotzdem viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 15:02

Schmerzende Brustwarzen und uterleib, test negativ
habe aber auch sehr starken weislichen ausfluss und dich hatte die pille schon mal abgesetzt und hatte da keinne einzigen probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 15:15

Schmerzende Brustwarzen und uterleib, test negativ
ich hatte schon mal die pille abgesetzt und ich hatte da keine einzigen probleme. Zusätlich habe ich aber auch sehr starken klumpigen weisen ausfluss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe
Von: connie_12754082
neu
18. Juni 2011 um 14:49
Teste die neusten Trends!
experts-club