Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen & ziehen um bauchnabel.... bitte helft mir!

Schmerzen & ziehen um bauchnabel.... bitte helft mir!

24. Juni 2013 um 21:54

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe am 02. Juni meine Periode bekommen!
Sie gingen 4 Tage.... Laut Ovulationstest hatte ich meinen Eisprung am 15. Juni.... Den habe ich auch sehr stark gemerkt!
An den Tagen hatte ich auch Sex, da mein Freund und ich uns ein Baby wünschen!
Seit einigen Tagen ist mein Bauch, meistens abends, angespannt.
Normalerweise gehe ich 4 mal am Tag auf die Toilette, was aber jetzt häufiger vorkommt.
Müdigkeit spielt auch eine große Rolle! :/
Seit vorhin habe ich ein ziehen und stechen um den Bauchnabel, was sich ab und an auch im Bauch ausbreitet. Sehr blöd zu beschreiben! Mache mir irgendwie Sorgen und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt?! Würde mich über jede Antwort freuen....
VLG

Mehr lesen

24. Juni 2013 um 22:11

..... dazu kommt....
.... Hab vergessen noch dazu zu schreiben das ich immer einen weißen, dickflüssigen Ausfluss habe! Das macht mich bekloppt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 13:10
In Antwort auf lissa_12856343

..... dazu kommt....
.... Hab vergessen noch dazu zu schreiben das ich immer einen weißen, dickflüssigen Ausfluss habe! Das macht mich bekloppt.

Testen
gibt nur 2 Varianten .
Hole Dir nen SST oder geh zum FA und lass schauen.
Alles andere wäre nur Spekulation. Aber ich fühle mit dir,mir gehts momentan ähnlich, siehe meinen Post.
Hab morgen FA Termin. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram