Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen wie seitenstechen, 33.ssw

Schmerzen wie seitenstechen, 33.ssw

21. September 2007 um 19:32

hallo! hatte gestern ganz plötzlich so eine schmerz wie seitenstechen - nur viel ärger. nach etwa einer halben stunde wars das dann wieder weg. und heute habe ich diesen schmerz auch wieder gespürt - nur auf der anderen seit und kürzer. ist das normal? sind das etwa senkwehen?? (habe übrigens auch immer mal einen leichetne druck vom köpfchen nach unten - drückt mir halt recht auf die blase, und ich habe das gefühl, mein kleiner könnt mir da fast rausfallen... lg maria 33.ssw

Mehr lesen

21. September 2007 um 21:50

Ich bin auch in der 33. Woche
und habe das selbe Problem. Mein FA hat mir jetzt Magnesium verschrieben und ich muß jetzt jede Woche zur Kontrolle. Aber was es genau ist weiß ich leider auch nicht.

LG
Mirjam

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam