Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen wie Muskelkater

Schmerzen wie Muskelkater

13. Mai 2012 um 13:44

hallo
ich habe seit gestern (gestern war es viel viel schlimmer als heute) so ein komisches gefühl zwischen den beinen. Als hätte ich einen muskelkater in der scheide
gestern konnte ich deswegen kaum laufen und nachts war die hölle los, es hat bis in den rücken gezogen und ich konnte mich nur sehr sehr schlecht drehen und wenden. es tat immer so weh!
seit heute morgen geht es...aber es ist immer noch da...zwar nicht so intensiv aber beim laufen tut noch weh...es zieht bis in den unterbauch und in die oberschenkel. als wäre es nen übler muskelkater!

kennt das jemand von euch? muss ich mir große soegen machen?

lg wunschkind + ü-ei 29ssw

Mehr lesen

13. Mai 2012 um 14:02

...
ich hatte das schon mal so extrem in der 24ssw damals sagte meine hebi, dass es an den bändern liegt weil die da extrem arbeiten um platz zu schaffen und sowas...aber da war es nach einer nacht auch weg

mhhh übersntrengung kann sein...war gestern viel unterwegs....

sollte es morgen nicht besser sein, dann werd ich mal meinen arzt anrufen .-/ und fragen was es sein kann!

danke aber schon mal für deine antwort!
auch wenns doof klingt gut zu wissen, dass man damit nicht alleine dar steht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 14:29

Oki
an der lage des kindes kann es nicht liegen...mein krümelchen liegt leider noch so gar nicht in geburtsposition oder nicht mal ansatzweise in dieser richtung!

und letzte woche (war ich beim FA kontrolltermin) da war mit muttermund und co alles okay! nix auffälliges oder so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 14:39

...
ja die badewanne steht für heute abend auch auf dem plan
auf jeden fall! hoffe das es wirkt!

aber sollte es nicht klappen, dann geh ich nochmal zum FA morgen und die soll mal gucken was da zu machen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 14:54

Huhu
War heute Morgen beim Arzt. Lieg jetzt mit nem verkürztem gbh ( im MuPa steht 1,76 cm) im bett. Totale bettruhe und Magnesium muss ich nehmen. Morgen früh muss ich zur Kontrolle und wenn es nicht besser geworden ist, dann muss ich ins Krankenhaus

So ein mist!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 15:38

Ich
Bin heute morgen auch mit muskelkater zwischen den beinen/in der scheide aufgewacht....puhhh ich watschel bis jetzt noch rum wie ne ente!!!und dein FA hat gesagt dass dein Gmh verkürzt ist???ohjee hab erst heut in ner woche meinen nächsten termin,mal sehen was bei mir los ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 15:53

Ja
Ich bin mit den schmerzen jetzt 2 Tage rum gewatschelt und bereuhe es.
Sie hat us gemacht und da war es dann deutlich drauf zu sehen. Sie hat mir auch eine Vergleich gezeigt, wie es vorher war
Deutlich zu sehen, dass sich da was getan hat.
Ich hätte erst Anfang juni wieder nen Termin gehabt. Aber soooo lange wollte ich Net warten...weils ja auch weh tzr

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest