Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen wie bei der Periode - kann das sein wenn man Schwanger ist?

Schmerzen wie bei der Periode - kann das sein wenn man Schwanger ist?

22. Oktober 2010 um 9:54

hallo,
ich habe mal eine Frage kann es vorkommen das ich schmerzen wie bei den perioden habe un dtrotz schwanger bin aber ohne blut=) und am becken auch das zieht bis zum rücken? LG

Mehr lesen

22. Oktober 2010 um 13:17

?
Wann wärst du denn dran? Bist du schon überfällig?
Lg

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 15:11

Hoffentlich
ja hoffentlich bleibt es so wir versuchen schon seit geraumer zeit nachwuchs zu bekommen ... ich bidle mir immer ein das ich meine tage habe aber dnn ist es doch nur heftiger ausfluss =(
o.O
Fehlgeburt das tut mir leid für dich
ja bina uch schon überfällig und hoffe es bleibt so wir dürfen die hoffnung ncih aufgeben ne
manchmal liegen auch die schwangerschaftsteste falsch das kommt soooo oft vor also ich wünsch dir auch alles gute
auf gut glück meld dich wenn es was neues gibt =)
LG

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 15:13
In Antwort auf themis_12042170

?
Wann wärst du denn dran? Bist du schon überfällig?
Lg

Jaaa..
Bin schon 4 tage überfällig habe sie aber sonst immer regelmäßig .. hmm :S

Gefällt mir

23. Oktober 2010 um 10:53

Jipp
sodbrennen ist ein zeichen der schwangerschaft! =)

Gefällt mir

25. Oktober 2010 um 18:34
In Antwort auf blackhairbarbie

Jaaa..

Test?
@ Blackhairbabe

Und hast du einen Test gemacht? Habe auch Unterleibsschmerzen und fühle mich fett und hässlich. Eigentlich ein Zeichen dass ich meine Periode bekomme. Bin 2 Tage überfällig aber mein Zyklus war nie regelmäßig deswegen kann ich nur abwarten.

Wünsche dir viel Glück und alle andere Frauen, die Mamis werden wollen!

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 12:44

Jaaa..

Hoffnung
also,mit den unterleibschmerzen hat es bei mir auch angefangen.wir haben es schon zwei jahre probiert und ich dachte es kämen nur mal wieder meine tage.ich hatte angst mir wieder umsonst hoffnungen zu machen.trotzdem konnte ich an nichts anderes mehr denken,wollte mich aber nicht wieder unnötig verrückt machen.irgendwann wurde ich aber immer unruhiger und habe es irgéndwie gewusst.hab mich im spiegel angeguckt und da wusste ich es.mein bacuh und meine brüste sahen anders aus.die bestätigung hatte ich dann ne halbe stunde später.ich war in der 5/6 woche schwanger!ich glaube,wenn du deinen körper gut kennst,merkst du es.

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 13:02
In Antwort auf laima_12341670

Hoffnung
also,mit den unterleibschmerzen hat es bei mir auch angefangen.wir haben es schon zwei jahre probiert und ich dachte es kämen nur mal wieder meine tage.ich hatte angst mir wieder umsonst hoffnungen zu machen.trotzdem konnte ich an nichts anderes mehr denken,wollte mich aber nicht wieder unnötig verrückt machen.irgendwann wurde ich aber immer unruhiger und habe es irgéndwie gewusst.hab mich im spiegel angeguckt und da wusste ich es.mein bacuh und meine brüste sahen anders aus.die bestätigung hatte ich dann ne halbe stunde später.ich war in der 5/6 woche schwanger!ich glaube,wenn du deinen körper gut kennst,merkst du es.

ja wir haben es auch schon dem öfteres versucht.. wie bei mir wollte mir nich unnötig hoffnungen machen weil dann die enttäuschung um so größer ist ich bin jetzt 8 tage überfällig irgendwie hab ichd as gefühl das ich schwanger bin traue mich aber nicht einen test zu machen ich will noch 1 woche warten..=)

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 13:02
In Antwort auf rica_12478184

Test?
@ Blackhairbabe

Und hast du einen Test gemacht? Habe auch Unterleibsschmerzen und fühle mich fett und hässlich. Eigentlich ein Zeichen dass ich meine Periode bekomme. Bin 2 Tage überfällig aber mein Zyklus war nie regelmäßig deswegen kann ich nur abwarten.

Wünsche dir viel Glück und alle andere Frauen, die Mamis werden wollen!

Ich habe noch nicht getestet hab angst vor der enttäuschung!!!

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 18:59

Ich habe noch nicht getestet hab angst vor der enttäuschung!!!

Ich trau mich auch nicht.
Habe am Samstag einen Frühtest gemacht (Clearblue digital) war leider negativ. Da war ich einen Tag überfällig. Vielleicht probier ichs am Wochenende noch einmal.
Meine Mens war sonst immer super pünktlich.
Anzeichen wie ziepen im Unterleib habe ich seit einer Woche immer mal und empfindliche Brüste habe ich auch.

Das ist echt aufregend, versuche aber entspannt zu sein.

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 16:50
In Antwort auf cari_11909095

Ich trau mich auch nicht.
Habe am Samstag einen Frühtest gemacht (Clearblue digital) war leider negativ. Da war ich einen Tag überfällig. Vielleicht probier ichs am Wochenende noch einmal.
Meine Mens war sonst immer super pünktlich.
Anzeichen wie ziepen im Unterleib habe ich seit einer Woche immer mal und empfindliche Brüste habe ich auch.

Das ist echt aufregend, versuche aber entspannt zu sein.

Süüß
ich hab gelesen man soll sich erst testen wenn die mens 1 woche überfällig ist=)

ja ich kenn das gefühl nur zu gut.. hab launungsschwankungen bis zum geht nich mehr

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 18:17

Süüß
ich hab gelesen man soll sich erst testen wenn die mens 1 woche überfällig ist=)

ja ich kenn das gefühl nur zu gut.. hab launungsschwankungen bis zum geht nich mehr

Sst
Also wenn ich bis Samstag meine Periode nicht bekomme dann mache ich einen Test.

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 21:51
In Antwort auf rica_12478184

Sst
Also wenn ich bis Samstag meine Periode nicht bekomme dann mache ich einen Test.

wenn ich bis montag meine tage nicht bekomme mache ich einen test=)

Gefällt mir

31. Oktober 2010 um 22:38

Abend
Hab hier ja ganz interessiert gelesen...ist ja alles spannend ich hatte eigentlich genau 2 Tage vor ES GV müsste ja gut gewesen sein und seitdem hab ich diese Mens ziehen das ich sonst immer nur bei Mens oder Es kenne ich hab das jetzt schon fast 2 Wochen....und ich bin aggro und könnte voll nur futtern und jeden tag leichte Übelkeit.....

@blackhairbarbie So und hast du nun einen Test gemacht wenn du schon sooo lange drüber bist?? Wie hälst du die spannung nur aus??

LG und viel Glück an alle!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen