Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen wenn sich das Baby bewegt oder wehen?

Schmerzen wenn sich das Baby bewegt oder wehen?

5. März 2011 um 21:17

Ich habe jedesmal schmerzen wenn sich mein Baby bewegt ein richtiges Ziehen im rücken und im Unterleib.

Jetzt weiß ich aber nicht ob das Vorwehen/Wehen sind oder normal ist...



Mehr lesen

5. März 2011 um 21:24

Huhu
Also klar kann man es richtig doll merken, wenn sich das Kleine bewegt, aber Schmerzen sind das eigenltlich nicht...

in der wievielten SSW bist du?
Ein Ziehen im Unterleib und Rücken hört sich nach Vorwehen an. Das ist ja auch vollkommen ok ab der 20.SSW. Sie sollten nur nicht regelmäßig, zu häufig oder mit einem Druckgefühl nach unten sein. Zu häufig bedeutet nicht mehr als 10 mal am Tag oder 3-4 mal innerhalb einer Stunde.
Dann sollte man nachgucken lassen, nicht dass die wehen muttermundwirksam sind!

Helfen tut oft Wärme (aber nicht direkt auf den Bauch!) und tief atmen, sowie ein Gymnastikball zum draufsitzen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 21:26
In Antwort auf tameka_12899705

Huhu
Also klar kann man es richtig doll merken, wenn sich das Kleine bewegt, aber Schmerzen sind das eigenltlich nicht...

in der wievielten SSW bist du?
Ein Ziehen im Unterleib und Rücken hört sich nach Vorwehen an. Das ist ja auch vollkommen ok ab der 20.SSW. Sie sollten nur nicht regelmäßig, zu häufig oder mit einem Druckgefühl nach unten sein. Zu häufig bedeutet nicht mehr als 10 mal am Tag oder 3-4 mal innerhalb einer Stunde.
Dann sollte man nachgucken lassen, nicht dass die wehen muttermundwirksam sind!

Helfen tut oft Wärme (aber nicht direkt auf den Bauch!) und tief atmen, sowie ein Gymnastikball zum draufsitzen.

Liebe Grüße

Oooww
Sorry das hab ich total vergessen tut mir echt leid





Habe noch 7 tage bis zum ET

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 21:34
In Antwort auf madlen_12629982

Oooww
Sorry das hab ich total vergessen tut mir echt leid





Habe noch 7 tage bis zum ET

WAS?
Sowas solltest du sagen!
Dann guck bitte auf die Uhr! Kommen die Wehen regelmäßig?

Es können Senkwehen sein, oder aber echte Wehen.
Wenn du nicht alleine bist, geh in die Badewanne, wenn die Schmerzen besser werden, waren es nur Senkwehen, wird es stärker, dann gehts wohl los!
Hattest du keinen GVK?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 15:54

Ich
bin mir ja auch nicht sicher ob das wehen sind aber es zieht jedesmal im rücken wenn sich mein baby bewegt.


ist dieses ziehen normal wenn sie sich bewegt oder nicht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 16:06

...
Egal was es ist - bei gerade noch 7tagen bis zum ET geht man bei sowas ins KH...
Sicher ist sicher... oder ruf deine hebi an... die wird dir aber das gleiche sagen...

LG vay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club