Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen was ist das

Schmerzen was ist das

6. Oktober 2012 um 10:30

Ich bin heute um 7 Uhr aufgestanden ganz normal habe gefrühstückt und habe denn Haushalt gemacht Putzen und dass alles und jetzt habe ich seit ungefähr 45 Minuten heftige Rückenschmerzen ich habe Angst um die kleine sowas hatte ich noch NIE :'(

Soll ich mal schaun ob der Schmerz heftiger wird oder soll ich lieber ins Krankenhaus fahren ich habe auch leichtes stechen im Unterleib.

Danke für eure Antwort )

Mehr lesen

6. Oktober 2012 um 10:33

30+5
Ich hab angst die Schmerzen sind echt heftig :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 10:38

Ja
Ja so in der Richtung ich habe schon geweint vor Schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 10:39

Wie ???
Mein Verlobter ist gerade nicht zu Hause er kommt in etwa 20 Minuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 15:11

:'(
Es ist noch immer nicht besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 17:14

Ja
Es hat sich wieder beruhigt habe ein Bad genommen oder besser gesag ich nehm noch immer eines.Hab noch ganz leichte Schmerzen fast weg danke euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper