Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen vor Eisprung

Schmerzen vor Eisprung

2. August 2016 um 15:00 Letzte Antwort: 7. August 2016 um 17:35

Hallo ihr,

ich wollte fragen, ob jemand das kennt.
Ich habe vor 1,5 Zyklen die Pille nach mehr als 10 Jahren abgesetzt. Im ersten Zyklus hatte ich ein Ziehen und anschließend circa zwei Stunden leichtes Krampfen im Bauch. Am Sonntag morgen wieder dieses Ziehen mit anschließendem Gefühl, als ob etwas runter läuft. Es folgten wieder diese Schmerzen, die aber immer noch bestehen. Laut Frauenärztin ist alles in Ordnung und der Eisprung steht noch bevor. Wird das jetzt von Eisprung zu Eisprung schlimmer? Oder könnte der bevorstehender Eisprung der zweite in diesem Zyklus sein? Ist total nervig .

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

7. August 2016 um 17:35

Naja...
wenn es nur die Krämpfe gewesen wären, die schmerzmäßig aushaltbar warten. Nervig fand ich eher, dass mir so schwindlig war. Lustigerweise ging das ganze ein paar Tage vor dem ES los (hat meine Ärztin überprüft). Insgesamt ging das ganze über mehrere Tage. Ich weiß, ich jammere auf hohem Niveau, nur wenn die Schwindelanfälle schlimmer werden, kann ich beim nächsten Mal daheim bleiben...kurz vorm umkippen arbeiten geht bei mir leider schlecht . Weiß jemand, was da helfen könnte? Mag nicht unbedingt Kreiskauftropfen nehmen wegen dem enthaltenen Alkohol.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers