Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Schmerzen vor dem Eisprung???

Schmerzen vor dem Eisprung???

27. März 2007 um 14:54 Letzte Antwort: 14. Mai 2007 um 19:44

Hallöschen zusammen

hatte am sonntag sehr starke schmerzen auf der linken seite, hab zunächst einmal gedacht es wäre was anderes, jedoch ist mir eingefallen das ich letzten monat die selben schmerzen hatte um die selbe zeit. daraus kann ich diese schmerzen auf den eisprung ausschließen.. aber mein eisprung sollte erst morgen stattfinden.. daher meine frage kann man den eisprung 3-4 tage vorher schon spüren???

LG

Mehr lesen

27. März 2007 um 15:17

Hi
also bei mir war das auch so. hatte 3-4 tage vor dem eisprung heftiges ziehen im unterleib. mal links, mal rechts. konnte mich kaum hinsetzten wenn ich stand und wenn ich mich mal hingesetzt hatte, hatte ich füchterlich schmerzen wieder beim aufstehen.
hoffe konnte dir weiter helfen
grüsse

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 19:44

Hallo ich wollte nur etwas dazu sagen,,,eisprung
ich habe das problem seid 3 jahren am anfang dachte ich wer weiss was ich habe,,mansche monate hab ich ruhe doch dann gehts wieder los,bei mir zieht es über der ganzen seite mal rechs mal links,,und die ärtzte wusten nichs,,ich hab mich selbst schlau gemacht,,weiss heute es ist immer um die selbe zeit wechselhaft,,nun alle die das haben keine sorge,,ist nur unser eisprung,,wir sind halt frauen,,,

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen