Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen/ Unwohlsein

Schmerzen/ Unwohlsein

7. Oktober um 17:14

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 38 ssw.
Ich habe seit ca. 2 Tagen sowas wie Regelschmerzen. Es tut überall im Unterleib weh, mal mehr mal weniger. Ab und zu verspüre ich auch einen extremen Druck nach unten und habe das Gefühl es explodiert gleich alles, und einen ziehen in meine scheide.
Die schmerzen sind Eig dauerhaft da, kann’s echt nicht mehr einschätzen. Die sind ab und zu nur mal stärker mal schwächer und werden auch mal von rücken schmerzen begleitet.
Wenn das alles gleichzeitig kommt kann ich nicht mehr sitzen oder liegen oder stehen es ist einfsch alles unangenehm.
Senkwehen können es echt nicht mehr sehr mein kleiner liegt fest im Becken da passiert nix mehr sagte der FA.

Ich kann so gut wie gar nicht mehr schlafen, bin einfsch hell wach nachts. Tagsüber schlafe ich aber ohne Probleme.
Und manchmal will es ständig nur essen oder ich kann überhaupt nichts essen. 😅

Was mich auch total verwirrt. Der kleine ist ein extrem aktives Baby von Anfang an, keine Nacht oder tsg wo er sich nicht bemerkbar gemacht hat.
Obwohl Platzmangel ist er manchmal sogar sehr aktiv und manchmal so ruhig das ich mir schon sorgen mache.


Dazu auch noch sehr viel vormilch aus meiner Brust.


Stand von letzte Woche, Muttermund 1 Finger breit offen und auf 1 cm verkürzt.


Hat jemand genau das selbe vllt gehabt? Wie war es bei euch??

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen