Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen Unterleib

Schmerzen Unterleib

21. Oktober um 1:09

Hallo meine Lieben,

hoffe, dass man mich bisschen besänftigen kann.
am Samstag waren mein Mann und ich einiges von der Babycheckliste erledigen und da bemerkte ich schon dass ich leichte Unterleibsschmerzen bekam. Zuhause wurden sie dann immer schlimmer und ich musste mich hinlegen. Ich vermute einfach, dass es zu viel auf einmal war.
heute ist mein Bauchzwerg viel ruhiger als sonst. Kann es sein; dass auch er beleidigt ist Bzw. das eventuell Auswirkung hat von zu Überanstrengung?

ich bin jetzt in der 29 Ssw - danke euch

Mehr lesen

21. Oktober um 7:09

Guten Morgen,

mein Baby ist auch mal ruhiger und mal aktiver unabhängig davon was ich mache. Manchmal spüre ich es den Tag über kaum und abends geht dann erst das geturne los. Mach dir keine Sorgen. Wegen den Unterleibsschmerzen: da kannst du Magnesium nehmen, das hilft mir in Kombination mit liegen immer sehr gut. Ich habe sehr oft Unterleibsschmerzen oder Rückenschmerzen einfach weil der Bauch größer wird und ständig ausruhen wegen der anderen Kinder nicht geht. 

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober um 7:33
In Antwort auf misspoppins

Guten Morgen,

mein Baby ist auch mal ruhiger und mal aktiver unabhängig davon was ich mache. Manchmal spüre ich es den Tag über kaum und abends geht dann erst das geturne los. Mach dir keine Sorgen. Wegen den Unterleibsschmerzen: da kannst du Magnesium nehmen, das hilft mir in Kombination mit liegen immer sehr gut. Ich habe sehr oft Unterleibsschmerzen oder Rückenschmerzen einfach weil der Bauch größer wird und ständig ausruhen wegen der anderen Kinder nicht geht. 

lg

Danke für deine Antwort. Die Beruhigt mich gerade. Ich fand es nur komisch, dass es so plötzlich kam. Bei mir legt mein kleiner selbst am Abend nicht richtig los und bleibt eher zurück halten, aber vielleicht auch nur ein Wachstumsschub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen