Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen und zvs bei Einistung???

Schmerzen und zvs bei Einistung???

4. September 2013 um 19:38 Letzte Antwort: 5. September 2013 um 14:04

hallöschen,
ich bin im 3üz 30zt.
dieser monat läuft total aus dem ruder.

Ich

habe seit letzten montag 26.8. ziehen bis samstags evtl di-mi eisprung.
habe seit sonntag 1.9. vor allem stechende und ziehende schmerzen mir kommt es vor wie geschwollen schmerzen wenn ich links drücke UL

also auf dauer sind die schmerzen nichts.
mein zvs heute =spinnbar klar + dick weiß cremig ,was ist das für eine kobination ich bin heute zt30 er sollte höchstens diesen monat auf 41 zt sein denke wird eher 35-37zt werden.da ich ja alchemilla nehme um den zyklus zu kürzen.
hatte im üz1 am 60 zt meine mens ,2üz 41 tage.
jetzt evtl.35-37

umso mehr ich mich krüme oder sitze merke ich vermehrt oder 10leimer mit wasser hebe merke ich sofort. schmerzen UL links

hattet ihr das auch?
wie war der zvs nach dem ES?
die einistung blutungen schmerzen ziehen stechende?
wäre es möglich ss zu sein?

also irgendwie merkwürdig.

nach ES wurde es immer cremig dann sorry furz trocken dann wieder bissi mehr und dann die mens.

würde mich rießig freuen über informationen von euch

lg

Mehr lesen

4. September 2013 um 19:49

Hmm
.. ich hatte bei meinem 5. Kind ( leider ein Sternchen) einen SEKUNDEN-schmerz
Wirklich nur sekunden .. so ca 10 - 15 oder so .. das war ES 7 oder so .. dann war gut ..
Bei allen anderen Kindern hab ich nichts gemerkt ..

Dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2013 um 19:57
In Antwort auf ai_12639688

Hmm
.. ich hatte bei meinem 5. Kind ( leider ein Sternchen) einen SEKUNDEN-schmerz
Wirklich nur sekunden .. so ca 10 - 15 oder so .. das war ES 7 oder so .. dann war gut ..
Bei allen anderen Kindern hab ich nichts gemerkt ..

Dir viel Glück

Ich
les das viele eigentlich gar nichts merken dielleicht 2 tage vor angbl. mens das es zieht und bemerken erst danach das sie jetzt im NMT sind.
das stechen geht schon seit dem 1.9. sehr oft am tag .

das tut mir leid wegen deinem sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2013 um 20:44
In Antwort auf qiu_12345260

Ich
les das viele eigentlich gar nichts merken dielleicht 2 tage vor angbl. mens das es zieht und bemerken erst danach das sie jetzt im NMT sind.
das stechen geht schon seit dem 1.9. sehr oft am tag .

das tut mir leid wegen deinem sternchen

Danke dir
.. ja das war schlimm mit unserem Sternchen ..

Ich steh nun auch grad wieder kurz vor nmt

Ich drück dir die Daumen ..

Und berichte mal
Wann testest du ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2013 um 14:04

So
also das ergebniss ist eine zyste links UL.
also das ei konnte nicht springen wird dann wieder weggehen wenn diie mens kommt.
nur so wie es aussieht war noch kein ES da,wurde mir gesagt
mens sollte in 2 wochen da sein,wenn sie in 3 wochen nicht da ich soll ich nochmal kommen.
Fazit: weiter hoffen und den BMI driingend abbauen um die chance zu erhöhen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club