Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schmerzen und stechen in der 28 ssw???

Schmerzen und stechen in der 28 ssw???

14. Januar 2008 um 16:23 Letzte Antwort: 14. Januar 2008 um 16:32

Hallo Mädels,

Hatte heut ein ziemlich stressigen und anstrengenden Tag auf Arbeit (Fabrik).
Musste wieder mal den ganze Tag rumrennen und Kisten schleppen.
Hatte auf Arbeit schon ziemliche Rückenschmezen so das ich mich immer mal wieder was zum sitzen suchen musste.
Später kam dann noch so ein ziehen , wie Nierenschmerzen und ein stechen in der rechten unteren seite vom Unterleib dazu.

Kann mir jemand sagen was das war??????
Überanstrengung?????
Sitz jetzt auf der Couch und ruh mich aus, geht jetzt auch wieder, nich mehr so schlimm.

Ich mach mir nur Sorgen weil heut erst Montag ist und mir die ganze Woche das selbe bevorsteht, was die Arbeit betrifft.

Bitte um Antworten..

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 16:32

Kenne das
bin vor ca 10 Tagen umgezogen und musst natürlich auch kräftig anpacken. Habe darauf hin auch so einen ziehenden, stechenden Schmerz im Unterleib bekommen der sich aber mit der Zeit (Gott sei Dank) wieder beruhigt hat. Denke es ist wirklich Überanstrengung - kannst Du mit dem Chef reden?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers