Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schmerzen und stechen im Unterleib - bin ratlos!

Schmerzen und stechen im Unterleib - bin ratlos!

27. März 2007 um 11:46 Letzte Antwort: 27. März 2007 um 12:19

Hallo, ich bin schon seit länger Zeit eine stille Mitleserin und hoffe, Ihr könnt mir evtl. einen Rat für mein folgendes Problem geben.
Also: Ich habe bereits seit 2 Monaten ein ständiges Ziehen und stechen im Bauch - vor allem um den Bauchnabel herum. Es fühlt sich an, als würde jemand von innen an meinem Bauch `herumschnippeln`(ich weiß nicht, wie ichs sonst beschreiben soll). Da ich bereits 2 Kinder habe, kenne ich diese Art von Gefühl eben nur, wenn ich Schwanger war. Ich habe bereits mehrere Tests hinter mir - jedoch immer negativ. Ich muß dazu sagen, daß meine Regel pünktlich kam. Aber irgend etwas sagt mir, da stimmt was nicht. Außerdem ist meine Brust größer geworden und meine Brustwarzen sind dunkler als sonst. Auch mein Intimbereich ist seit dieser Zeit immer dunkel(sorry, wegen details). Was ist nur los mit mir. Einen Termin beim FA habe ich erst nächste Woche. Ich bekomm noch voll die Kriese. Ach ja, dazu habe ich auch einen sehr harten Unterbauch(über dem Schambein). Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich! Danke im Voraus!

Mehr lesen

27. März 2007 um 12:19

Habnoch was vergessen...
Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, daß ich die Pille nehme. Kann es evtl. auch daran liegen, daß die Pille nicht mehr vertrage?

Gefällt mir