Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schmerzen und blutung

Schmerzen und blutung

29. August 2015 um 20:41 Letzte Antwort: 29. August 2015 um 23:44

Hallo,

Heute war ein Beschwerde freier Tag bis jetzt. Gestern hatte ich andauernd Krämpfe. Heute waren wir auf eine Einschulung eingeladen und dort stellte ich beim abwischen fest das ich tropfblutung habe. Mittlerweile läuft es leicht. Nur das es dann dunkel aussieht. Also beim abwischen hellrot in der slipeinlage bräunlich
Habe auch ein kräftiges ziehen im Unterleib. Bin jetzt Ende der 6 Anfang 7 ssw. Liege jetzt mit Beine hoch auf der Couch. Habt ihr auch solche Erfahrung gemacht.

LG blackbird

Mehr lesen

29. August 2015 um 20:43

Ambesten
kkh!!!

Gefällt mir
29. August 2015 um 23:44

War im.kh
Hallo

So war im kh. Bin jetzt 5+3
im Ultraschall war aber eine fruchthöhle zu sehen
Die blutungen sind schmierblutungen und nicht weiter schlimm

Aber warum war der Urin Schwangerschaftstest negativ obwohl was zu sehen ist und meine Fa die ssw bestätigt hat?

Darauf konnte sie mir keine Antwort geben muss Montag bei meiner Fa anrufen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers