Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen/stechen in der brust

Schmerzen/stechen in der brust

20. Dezember 2007 um 21:44 Letzte Antwort: 21. Dezember 2007 um 0:44

hallo zusammen,

ich habe seit tagen schmerzen und stechen in der brust, vor allem wenn ich keinen bh trage oder mich schlafen gelegt habe. gibt es da ein zusammenhang mit der ss?

bin in der 21. woche

lg

Mehr lesen

20. Dezember 2007 um 21:47

Hallo Leni,
ich hoffe, dass das mit der Schwangerschaft zusammen hängt, ich habe das nämlich auch schon 3 x gehabt; abends, wenn wir uns ins Bett gelegt haben - ich auf die Seite mit meinem Kopf auf die Brust meines Mannes. Das ging über Minuten (immer nur in einer Brust) und hat höllisch weh getan. Als ob jemand reingepitscht und rumgedreht hätte.

Liebe Grüße

Lilly (17+4)

Gefällt mir
21. Dezember 2007 um 0:44
In Antwort auf unice_12450989

Hallo Leni,
ich hoffe, dass das mit der Schwangerschaft zusammen hängt, ich habe das nämlich auch schon 3 x gehabt; abends, wenn wir uns ins Bett gelegt haben - ich auf die Seite mit meinem Kopf auf die Brust meines Mannes. Das ging über Minuten (immer nur in einer Brust) und hat höllisch weh getan. Als ob jemand reingepitscht und rumgedreht hätte.

Liebe Grüße

Lilly (17+4)

Hi
also ich hatte das auch in der schwangerschaft ( mein lukas ist schon auf der welt 6 wochen alt). Meine frauenärztin hat gemeint das sind die milchdrüsen und es sei nicht weiter schlimm auch so kleine verhärtungen sind bei mir in der brust aufgetreten- hatte erst richtig angst das es knoten sein könnten!! aber mir wurde dann gesagt das das ganz normal sei!! aber fragt doch beim nächsten termin mal nach!!!!

lg kathrin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers