Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen seit Pille absetzen. Wer noch?

Schmerzen seit Pille absetzen. Wer noch?

20. September 2014 um 10:40 Letzte Antwort: 23. September 2014 um 11:55

Hallo ihr lieben
Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Die ersten zwei Monaten haben wir noch mit Kondome verhütet, seit diesem Monat gehts los
Ich hätte von Anfang an einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen, worüber ich auch recht glücklich bin
Seitdem ich aber die Pille nicht mehr nehmenhabe ich ständig leichte unterleibsschmerzen. Fast so als wenn ich meine Tage bekommen würde. Hat von euch jemand die gleichen Beschwerden? Letzten Monat hatten wir an den Tagen rund um meinen Eisprung Sex und ich hätte brutale schmerzen. Beim, und nach dem Sex
Kann mir jemand helfen?
Hätte vorher nie solche Probleme
Danke für eure Hilfe
Lg corinna

Mehr lesen

23. September 2014 um 11:55

Huhu
Ich hab die Pille im Juni abgesetzt.
Hatte am Anfang auch ständig Unterleibsschmerzen.
Diesen Monat sogar 2 Tage lang mal richtig heftig

Liegt daran, das der Körper jetzt wieder anfängt auf Hochtouren zu arbeiten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers