Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen seit hell rosa Blutung nach Gv

Schmerzen seit hell rosa Blutung nach Gv

13. November 2018 um 8:24

Hallo  

Ich hatte gestern Abend Sex gehabt und hatte danach eine hell rosa Blutung. Habe dann von Kontaktblutung gehört und mir nicht viel bei gedacht, doch dann als ich mich schlafen legen wollte hatte ich ziehende Schmerzen im Unterleib. Auch als ich heute früh aufgewacht bin unteranderem auch durch die ziehenden Schmerzen waren sie wieder da. Die Schmerzen sind erträglich, mache mir dennoch etwas Sorgen (bin in der 39 Ssw). 
Hat das Jemand von euch zufälligerweise auch schon gehabt und kann mir davon berichten?  
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Periode trotzdem schwanger ?
Von: user98494
neu
|
12. November 2018 um 18:57
Teste die neusten Trends!
experts-club