Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schmerzen seit 19. Zyklustag

Letzte Nachricht: 7. Februar 2021 um 11:02
S
seetha_22956039
06.02.21 um 19:21

Hallo ihr,

bin neu hier & habe gleich eine Frage:
habe seit 1 Woche (war 19. Tag meines Zyklus) leichte Schmerzen (ziehen, manchmal Stechen links oder rechts) im Unterleib. Nicht permanent, aber eben hin und wieder. Als ich gestern  (Tag 25) etwas gehoben habe, ist es mir richtig rein gefahren & ich hatte seitdem ein paar mal leichte, schleimige Blutungen. 

Meine letzte Periode war schon relativ schmerzfrei im Vergleich zu den letzten Jahren. 

Mögliche Schwangerschaft oder Beginn der Wechseljahre?

Bin ein älteres Semester, eine Schwangerschaft wäre jetzt kein Beinbruch aber nicht geplant (hatte vor Jahren eine sehr unschöne Fehlgeburt die mit ner verhunzten Op endete).

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

L
lukasi1
06.02.21 um 20:28
In Antwort auf seetha_22956039

Hallo ihr,

bin neu hier & habe gleich eine Frage:
habe seit 1 Woche (war 19. Tag meines Zyklus) leichte Schmerzen (ziehen, manchmal Stechen links oder rechts) im Unterleib. Nicht permanent, aber eben hin und wieder. Als ich gestern  (Tag 25) etwas gehoben habe, ist es mir richtig rein gefahren & ich hatte seitdem ein paar mal leichte, schleimige Blutungen. 

Meine letzte Periode war schon relativ schmerzfrei im Vergleich zu den letzten Jahren. 

Mögliche Schwangerschaft oder Beginn der Wechseljahre?

Bin ein älteres Semester, eine Schwangerschaft wäre jetzt kein Beinbruch aber nicht geplant (hatte vor Jahren eine sehr unschöne Fehlgeburt die mit ner verhunzten Op endete).

Danke für eure Antworten!

Hallo!
Vielleicht war da am 19, ZT ES? Ich fühl ab un zu Stechen links oder recht, wenn ich ES hab.
Und wie lange dauert dein Zyklus überhaupt? Konnte es sein, dass diese leichte Blutung gestern Beginn deiner Periode ist?
Du sagst, letzte Periode war schmerzfrei  im Vergleich zu den letzten Jahren. Wie ist es dann? Ist dein Schmerz immer stark oder was?
Wechseljahre?? Wie alt bist du eigentlich?
Es tut mir sehr leid, dass du eine Fehlgeburt hattest.
Was war das für eine OP wenn ich fragen darf.
Ich glaube nicht, dass es jetzt mit einer Schwangerschaft verbunden ist.
Diese Anzeichen sind eher wie bei PMS.
Aber wenn du dich beruhigen willst, dann mach lieber einen Test.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
seetha_22956039
07.02.21 um 11:02
In Antwort auf lukasi1

Hallo!
Vielleicht war da am 19, ZT ES? Ich fühl ab un zu Stechen links oder recht, wenn ich ES hab.
Und wie lange dauert dein Zyklus überhaupt? Konnte es sein, dass diese leichte Blutung gestern Beginn deiner Periode ist?
Du sagst, letzte Periode war schmerzfrei  im Vergleich zu den letzten Jahren. Wie ist es dann? Ist dein Schmerz immer stark oder was?
Wechseljahre?? Wie alt bist du eigentlich?
Es tut mir sehr leid, dass du eine Fehlgeburt hattest.
Was war das für eine OP wenn ich fragen darf.
Ich glaube nicht, dass es jetzt mit einer Schwangerschaft verbunden ist.
Diese Anzeichen sind eher wie bei PMS.
Aber wenn du dich beruhigen willst, dann mach lieber einen Test.

Alles gut: hab heute endlich meine Periode bekommen. Tippe mal, dass ich tatsächlich schwanger war, es aber mit der Einistung geklappt hat. Danke trotzdem für deine Antwort 

Gefällt mir

Anzeige