Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schmerzen,schwindelig,müde...Was ist nur los?Bitte hilft mir.

Schmerzen,schwindelig,müde...Was ist nur los?Bitte hilft mir.

11. Oktober 2006 um 10:48 Letzte Antwort: 18. Juli 2011 um 13:57

Hi,
habe sehr lange die Pille genommen. Habe letztes Jahr die Pille abgesetzt. Bin immer noch nicht schwanger. Habe auch meine Tage nicht regelmäßig. Vor 1 Monat habe ich von meiner Frauenärztin das Medikament Clomiphen (Ovulationsförderer) verschrieben bekommen. Normalerweise müßte ich nächste Woche meine Tage bekommen. Mir ist oft schwindelig, habe Rückenschmerzen, bin oft plötzlich müde, habe Schmerzen (stechen) zwischen meinen beiden Brüsten und meine Brustwarzen tun weh. Besonders die linke Brustwarze tut noch mehr weh und wenn die Brustwarzen hart sind, ist die linke Brustwarze größer. Was sind das für anzeichen? Bin ich etwa schwanger?Oder ist es weil ich vielleicht meine Tage bald bekommen sollte oder sind es die Nebenwirkungen von den Tabletten?
Bitte ich hoffe auf eure Antworten! Bitte , bitte hilft mir.
lg eure
SweeTweety

Mehr lesen

11. Oktober 2006 um 10:53

Hallo sweetweety24!!

naja das kann man schlecht beurteilen, weil du ja noch die Tabletten nimmst.
Villeicht bist du schwanger und spürst gerade die Einnistung des Embryos...... oder aber es sind (ich weiß nicht, bin kein Artzt) Nebenwirkungen!?
An deiner Stelle würde ich zum Artzt gehen, wenn du Schmerzen hast.....!!??

LG meuschen84

Gefällt mir
11. Oktober 2006 um 19:55

Hallo
Meine ersten Anzeichen meiner Schwangerschaft waren schmerzende Brustwarzen und egal wie ich ie berührte sie taten weh...Schwindel, Rückenschmerzen... kamen dann dazu.
Ich bin kein Facharzt,doch ich meine das könnte durchaus ne Schwangerschaft sein!
Geh so schnell wie möglich zu Arzt und laß Dich untersuchen.
1. willst Du ja gleich wissen obs geklappt hat
2. willsr Du ja ncihts verschleppen
3. willst Du ja keine Probleme durch das Medikament bekommen.

Wünsch Dir alles Gute

LG

Gefällt mir
18. Juli 2011 um 13:57

Schwanger
Hallo, ich nehme schon seit sieben Jahre die Pille. Bisher ist alles super gelaufen bin nie Schwanger geworden. Letzte Monat habe ich eine Pille vergessen bzw. es ist mir erst am ende eingefallen, dann habe ich den zweite Monat angefangen und somit nehme ich seit zwei Monate die Pille. Aber auch da ist mir zwei drei mal passiert das ich Sie vergessen habe und dies erst am nächsten Morgen genommen habe. Nun habe ich ein Problem seit zwei Wochen ist mir dauernd Schwindelig, ich bin schlag artig Müde auch wenn ich gut geschlafen habe so sehr das ich mich bei der Arbeit nicht Konzetrieren kann und ab und zu ist mir Schlecht aber das ist nicht so dramatisch, ich weis nicht ob ich nun Schwanger bin..ich hatte noch nie Probleme mit meinem Kreislauf...

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest