Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen rechts neben Bauchnabel

Schmerzen rechts neben Bauchnabel

20. April 2012 um 18:58

...ich muss euch mAl wieder mit einer Frage belästigen.
Und zwar...
Ich wahr heute Mit meinem Mann in Holland, bisschen shoppen etc. Nach kurzer Zeit hatte ich aber keine Freude mehr daran.
Nach ein bisschen mehr gehen habe ich so nen Schmerz Rechte Neben dem Bauchnabel bekommen, es schmerzt wie ein blauer Fleck, tut auch beim drauf Drucken weh und bücken geht garnicht, konnte beim Auto fahren kaum sitzen.

Jetzt meine Frage, was konnte das sein????
Hiiiilfe

Mehr lesen

20. April 2012 um 19:34

Normal
Das ist normal
Die Haut um den Bauchnabel ist sehr sensibel und bei zunehmender Größe oder Ungünstige Position des Babys kann das schonmal recht schmerzhaft sein und komisch pieken. Und die meisten haben es komischerweise nur rechts neben den Bauchnabel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 19:35


keine Ahnung, was genau das sein könnte. Aber da du es auch nicht weißt, würde ich ins KH fahren und das abklären lassen (jetzt am Wochenende kannst du ja nicht zum Gynäkologen gehen).

Ich denke, lieber einmal zu viel im Krankenhaus als einmal zu wenig. In welcher SSW bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 20:32

@ anna
Genau so sieht es aus
Immer nur rechts!!!!
Und es Tut weh -.-
Immernoch und es ist echt wie ein blauer flecj

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 20:34

@ sadlady
Bin jetzt 27 Ssw
Ja ich wahr auch am
Überlegen aber habe imme Angst das die
Blöd von mir denken!
Wahr vor kurzem erst
Da weil ich soviel Wasser verlir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 20:57

Wenn
Wenn du dich besser fühlst, dann Fahr lieber ins KH Da wird keiner dumm gucken oder Unverständnis haben

Nach meinen Erfahrungen ist es wie gesagt ganz normal und es passt auch zu deiner SSW

Bei google wirst du auch viele finden, die das auch hatten und wo es ganz harmlose wachstumsschmerzen sind.

Schau doch mal in deinem Mutterpass. Auf Seite 7 in der Spalte Fundusstand. Da steht bis wohin deine Gebärmutter im Moment geht. N steht für Bauchnabel und 1/-1 steht für 1 Querfinger drüber/drunter. Bei der 27.SSW steht bei mir N1 also quasi im Bauchnabelbereich.

Aber wenn dir unwohl ist, fahr ins KH bevor du dir nur Sorgen machst.

LIebe Grüße
Anna

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 22:09

@anna
Ähm auf dieser Seite steht bei mir nichts bzw ist nichts eingetragen!
Werde montag direkt mal nach Horen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 19:56
In Antwort auf robbie_12686057

@ sadlady
Bin jetzt 27 Ssw
Ja ich wahr auch am
Überlegen aber habe imme Angst das die
Blöd von mir denken!
Wahr vor kurzem erst
Da weil ich soviel Wasser verlir

Das ist doch egal
was die von dir denken. Es geht um dein Baby! Wenn es wehtut und du ein schlechtes Gefühl hast - ab ins Krankenhaus. Lieber einmal zuviel "umsonst" ins KH als das dann irgendetwas schlimmes passiert was hätte verhindert werden können, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 9:09

..
Danke..ich weis zwar immernoch nicht was es ist und die Schmerzen habe ich im Laufe des Tages immernoch aber ich werde am Mittwoch meine Frauenärztin mal fragen und dann mal sehen..
Aber eure Erklärung mit der Druckstelle von innen klingt logisch!

Grüße Molly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook