Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen rechts im unterleib!

Schmerzen rechts im unterleib!

3. Oktober 2007 um 20:19

Hallo ihr,

brauch mal eure meinung. also heut fängt meine 7. ssw an. und hab heute mal wieder starke unangenehme stechende schmerzen rechts im unterleib, manchmal bis zur mitte des unterleibs. sind das dehnungsschmerzen?

Gestern war ich beim FA. konnte noch kein herzschlag feststellen. er sagte erst ab der 8. ssw. Kann das sein?

Danke schon mal im voraus für eure antworten!

LG

Mehr lesen

3. Oktober 2007 um 20:33

Hallo
ja ich denke das könnten Dehnungsschmerzen sein, manchmal ist es ein ziehen, manchmal ein Stechen. Bei mir ist das auch so. Heute ist es bei mir auch ein unangenehmes Stechen, ich bin auch in der 7. ssw. Das mit dem Herzschlag kann man nie so pauschalisieren, bei mir hat man ihn bei 5+6 gesehen, aber mein FA hat auch ein wirklich sehr gutes hochauflösendes US Gerät. Es gibt aber auch viele, bei denen der Herzschlag erst später zu sehen ist. Also mach dir keine Gedanken. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 20:46
In Antwort auf oxana_12877738

Hallo
ja ich denke das könnten Dehnungsschmerzen sein, manchmal ist es ein ziehen, manchmal ein Stechen. Bei mir ist das auch so. Heute ist es bei mir auch ein unangenehmes Stechen, ich bin auch in der 7. ssw. Das mit dem Herzschlag kann man nie so pauschalisieren, bei mir hat man ihn bei 5+6 gesehen, aber mein FA hat auch ein wirklich sehr gutes hochauflösendes US Gerät. Es gibt aber auch viele, bei denen der Herzschlag erst später zu sehen ist. Also mach dir keine Gedanken. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Hi
switch! Danke für deine antwort!
Hab den nächsten termin am 16.10. Also in zwei wochen. dann müsste ich ja ende 8 ssw sein.
Hoffentlich ist alles ok. hab schon oft gehört das mann es auch erst in der 7/8 ssw. erst sieht. is meine erste ss und bin ein weng nörves!

bin froh wenn die nächsten 6 woche schnell vorbei gehen und alles ok ist.

Wann hast du denn ET? Meiner ist der 28.05.!

LG

3. Oktober 2007 um 20:51
In Antwort auf gauri_12856595

Hi
switch! Danke für deine antwort!
Hab den nächsten termin am 16.10. Also in zwei wochen. dann müsste ich ja ende 8 ssw sein.
Hoffentlich ist alles ok. hab schon oft gehört das mann es auch erst in der 7/8 ssw. erst sieht. is meine erste ss und bin ein weng nörves!

bin froh wenn die nächsten 6 woche schnell vorbei gehen und alles ok ist.

Wann hast du denn ET? Meiner ist der 28.05.!

LG

Nix zu danken
mh aber wieso hat dir der Arzt erst in 3 Wochen wieder einen Termin gegeben? Naja ist vielleicht von FA zu FA auch verschieden. Meiner lies mich jede woche antanzen bis man den Herzschlag gesehen hatte. Mach dir aber mal keine Sorgen, es wird schon alles gut sein. Hast du denn sonst irgendwelche beschwerden? Hey komm doch auch in unseren Threat Maikäfer 2008, da sind noch ganz viele Mai-Mamis. Bei mir ist es auch die erste SS.

Mein ET ist am 23.5.

LG

3. Oktober 2007 um 21:05

Nix zu danken
mh aber wieso hat dir der Arzt erst in 3 Wochen wieder einen Termin gegeben? Naja ist vielleicht von FA zu FA auch verschieden. Meiner lies mich jede woche antanzen bis man den Herzschlag gesehen hatte. Mach dir aber mal keine Sorgen, es wird schon alles gut sein. Hast du denn sonst irgendwelche beschwerden? Hey komm doch auch in unseren Threat Maikäfer 2008, da sind noch ganz viele Mai-Mamis. Bei mir ist es auch die erste SS.

Mein ET ist am 23.5.

LG

Wie..
funktioniert das mit den threat?

meine brust und brustwarzen tun dolle weh und dann eben diese unterleibsschmerzen!

3. Oktober 2007 um 21:08
In Antwort auf gauri_12856595

Wie..
funktioniert das mit den threat?

meine brust und brustwarzen tun dolle weh und dann eben diese unterleibsschmerzen!

Das..
mit der Brust und den Brustwarzen ist ganz normal, das habe ich auch ständig. Und in meinem Unterleib zieht und sticht es auch oft, aber das muss sich ja alles dehnen.

Das mit dem Threat ist ganz einfach, der heißt "Maikäfer 2008, die 3." und der müsste noch irgendwo auf der ersten Seite sein, relativ weit unten, da wurde zuletzt was heute um kurz vor 8 oder so geschrieben. Musst da immer auf den Eröffnungsbeitrag antworten, dann steht die neuste antwort immer oben, und man kommt nicht durcheinander.

3. Oktober 2007 um 21:17

Das..
mit der Brust und den Brustwarzen ist ganz normal, das habe ich auch ständig. Und in meinem Unterleib zieht und sticht es auch oft, aber das muss sich ja alles dehnen.

Das mit dem Threat ist ganz einfach, der heißt "Maikäfer 2008, die 3." und der müsste noch irgendwo auf der ersten Seite sein, relativ weit unten, da wurde zuletzt was heute um kurz vor 8 oder so geschrieben. Musst da immer auf den Eröffnungsbeitrag antworten, dann steht die neuste antwort immer oben, und man kommt nicht durcheinander.

Aahhhh...
hey super vielen Dank für die Einladung!!!
Meld mich dann demnächst dort! wird bestimmt super lustig!

Werd jetzt zu meinem mann ins bett gehen (der schläft schon halbe). Bin sooo müde in letzter zeit. und heute nacht werde ich wieder nicht durchschlafen können weil ich jede stunde auf toillete muss zum pipi machen! *nerv*

Bis bald im Threat!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen