Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen rechter Rippenbogen!! 32 SSW Was ist das??

Schmerzen rechter Rippenbogen!! 32 SSW Was ist das??

2. Dezember 2012 um 22:05

Wer kann mir helfen?

Mir tut seit 2 Tagen der "rechte Rippenbogen" weh.
Es begann leicht ganz plötzlich im Sitzen,ein leichtes Stechen, wurde dann über wenige Stunden immer schlimmer. Seitdem dauerhaft vorhanden, im Liegen (nachts) schlimmer, beim Einatmen stechend und drückend. Man kann es aushalten, nervt aber tierisch, nachts kein Schlaf. Und: Ich habe vom Magen her keinerelei andere Beschwerden, kein Sodbrennen o.ä.
Habe meine FA angerufen: Sie meint, entspannen, evtl ruhig mal eine Paracetamol nehmen und schonen. Evtl noch Renni zur Linderung der Magensäure. Renni hab ich mehrfach genommen, es hat gar nicht geholfen!

Was kann es noch sein????

Mehr lesen

2. Dezember 2012 um 22:09

Huhu
Ich habe links immer schmerzen im bereich der rippen, ich denke es ist ein fuss. Meine hebi meinte rechts ist der rücken und links die füsse und die arme halt vielleicht ist es bei dir das selbe ?! Ich bin jetzt in der 37. ssw.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 22:29
In Antwort auf rasha_12049401

Huhu
Ich habe links immer schmerzen im bereich der rippen, ich denke es ist ein fuss. Meine hebi meinte rechts ist der rücken und links die füsse und die arme halt vielleicht ist es bei dir das selbe ?! Ich bin jetzt in der 37. ssw.

Lg

Das könnte sein
klingt, als könnte es stimmen, mein Kleiner liegt mit dem Rücken links und dann wohl die Füße rechts...auweia...ich gehe morgen lieber zum doc...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper