Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schmerzen Nähe Nabel

Schmerzen Nähe Nabel

21. Februar 2013 um 19:29 Letzte Antwort: 22. Februar 2013 um 10:52

Ich bin in der 28 ssw und habe hin und wieder so ein stechen um dem Bauchnabel rum. ich hab das Gefühl der Schmerz zereisst mich,

das tut so doll weh das ich mich kaum bewegen der Schmerz ist aber meist nur kurz.

Mehr lesen

21. Februar 2013 um 19:42

Steht der bauchnabel raus ?
Ich hatte dass auch. Das waren teilweiße höllen schmerzen. Wenn der bauchnabel raus steht dann könnte es sich um einen nabelbruch handeln. Ansonsten kann es auch nur ein dehnungsschnerz sein

Gefällt mir
21. Februar 2013 um 19:52

Nein
der Blöde Nabel guckt nicht raus..

Dehnungschmerzen?? sagt mein Freund auch immer zu mir aber warum muss das soooo doll weh tun??

scheisse

Gefällt mir
21. Februar 2013 um 20:19

Nimmst du
Magnesium ?

Gefällt mir
22. Februar 2013 um 7:12

Ja
Ich nehme magnesium

Gefällt mir
22. Februar 2013 um 10:52

Hm dann
Könntest du evt mal deinen frauenarzt fragen ob er dir den schwangerschaftsgurt für den rücken aufschreibt. Du hast zwar keine rücken schmerzen aber der gurt stützt den bauch und hebt ihn was an das entlastet so den bauch. Vielleicht hilft das ja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen