Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen nach Orgasmus nach Geburt

Schmerzen nach Orgasmus nach Geburt

2. Juni 2018 um 23:47 Letzte Antwort: 4. Juni 2018 um 0:01

Hallo, ich habe vor 7 Wochen normal entbunden, es gab auch keine Komplikationen nur einen Dammriss und letzte Woche wurde festgestellt das ein Stückchen Eihaut zurückgeblieben ist. Das soll laut Krankenhaus bei der ersten Regelblutung von selbst abgehen. Heute hatte ich beim waschen des Intimbereichs einen Orgasmus...keine Ahnung warum...naja aufjedenfall hatte ich nach dem Orgasmus Unterleibsschmerzen (wie Regelschmerzen).kennt das jemand?? Ist das normal?

Mehr lesen

3. Juni 2018 um 15:12

Huhu ich habe das immer wenn es richtig Regel geht, seit ich meine Tochter entbunden habe ist das so. Woran das liegt keine Ahnung. Scheint aber nicht schlimm zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2018 um 0:01

Evtl ist die Muskulatur noch ein wneig gestresst... Solange es "nur wie" Regelschmerzen sind würde ich mir keine Sorgen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
3. TAG überfällig SS-T negativ !!
Von: sandra01
neu
|
3. Juni 2018 um 18:40
Merional erfahrige???
Von: clasophy
neu
|
3. Juni 2018 um 16:02
Diskussionen dieses Nutzers
Schmerzen nach Orgasmus nach Geburt
Von: bienchen1401
neu
|
4. Juni 2018 um 16:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper