Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schmerzen nach nies Attacke

Schmerzen nach nies Attacke

4. Mai 2007 um 9:09 Letzte Antwort: 4. Mai 2007 um 9:21

Hallo, hab da ein Problem.
Musste die nacht wieder soviel niesen und hab mir dann im halnschlaf die Nase gepuzt.
Dabei hab ich mich wohl irgendwie verhalten, auf jedenfall hab ich jetzt rechts ganz starke Schmerzen so ein Ziehen!

Kennt das jemand von euch? Kann das eine Überdehnung sein oder sollte ich lieber zum Doc. gehen?
Selbst beim aufstehen oder hinsetzen tut es weh!
Mach mir doch ein wenig sorgen. Sowas könnte doch die Plazenta nicht verletzen oder?

LG Alex 23+5

Mehr lesen

4. Mai 2007 um 9:11

Also
bei mir ist das auch manchmal so als ob ein Nerv im Bauch eingeklemmt ist stimmts??

Also bei mir sind es den die Mutterbänder

aber wenn es bei dir nicht besser wird geh lieber einmal zu viel zum Dr

LG Alex 26+1

Gefällt mir
4. Mai 2007 um 9:18

Ja
das kenn ich auch.hab ich manchmal nch dem husten oder halt nach dem niesen!
ja ist aber denk ich mal normal weil sich da irgentwas mit dennt.
lg und noch ne angenehme kugelzeit!

Gefällt mir
4. Mai 2007 um 9:19
In Antwort auf an0N_1288169099z

Also
bei mir ist das auch manchmal so als ob ein Nerv im Bauch eingeklemmt ist stimmts??

Also bei mir sind es den die Mutterbänder

aber wenn es bei dir nicht besser wird geh lieber einmal zu viel zum Dr

LG Alex 26+1

...
Könnte es gar nicht so beschreiben wie`s sich anfühlt ein starkes ziehen vielleicht!
Hab das ja schon in der Nacht gespürt aber ich dachte wenn ich aufwache ist es weg da ich gelegen hab und alles entspannt war. Aber irgendwie ist es noch da und wie! Ich glaub ich ruf gleich mal in der Praxis an!

Gefällt mir
4. Mai 2007 um 9:21
In Antwort auf elidi_12446353

...
Könnte es gar nicht so beschreiben wie`s sich anfühlt ein starkes ziehen vielleicht!
Hab das ja schon in der Nacht gespürt aber ich dachte wenn ich aufwache ist es weg da ich gelegen hab und alles entspannt war. Aber irgendwie ist es noch da und wie! Ich glaub ich ruf gleich mal in der Praxis an!


Und danke euch auf jedenfall für eure Antworten!

Euch allen auch noch eine Schöne Kugelzeit!

Gefällt mir