Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Schmerzen nach FG

Schmerzen nach FG

15. Februar 2015 um 10:55 Letzte Antwort: 17. Februar 2015 um 15:11

Frage: habe vor 11 Tagen eine missed abortion in der 9 SSw gehabt, wurde nicht ausgeschabt sondern medikamentös... jetzt hab ich seit 2 Tagen so komisches bauchziehen, ist das normal- kennt das jemand? oder pendelt sich da schon wieder die normale periode ein? wär dankbar für eure Erfahrungen. lg

Mehr lesen

17. Februar 2015 um 15:11

Hallo
Sabinchen,
es tut mir leid, dass Du auch eine FG erleiden musstest.

Ich hatte zwar eine AS, aber mir wurde gesagt, dass sich die Gebärmutter wieder zusammenzieht und das ist schmerzhaft. Ähnlich wie Mens-Beschwerden.

Hast Du die Schmerzen noch? Und warst Du schon beim US, um kontrollieren zu lassen, ob auch alles abgegangen ist?

Liebe Grüße
TotallyLost

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers