Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen nach Eisprung

Schmerzen nach Eisprung

22. April um 13:41

Hallo Ihr Lieben

Mein Mann und ich versuchen, nach einer FG im Februar 2017, ein Baby zu bekommen. Ich habe diesen Zyklus das erste Mal mit Clomiphen und Ovitrelle stimuliert. Ovitrelle habe ich mir am Freitag, den 20.4. Um 18 Uhr gegeben. Wir hatten dann circa zwölf Stunden später Sex, danach nicht mehr, weil mein Mann nicht zuhause war. Nun habe ich seit heute Morgen Unterleibsschmerzen die einer Blasenentzündung ähneln.. habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte und wie sind Eure Erfahrungen mit Clomiphen und Ovitrelle ? Wie lange hat es bei Euch gedauert bis ihr schwanger wurdet?
Ich freue mich auf Eure Antworten
LG Kerstin 

Mehr lesen
22. April um 16:55

Also ich kenn mich mit der Materie ja gar nicht aus - aber kann es denn nicht einfach sein, dass du einen Mittelschmerz hast, also einfach dass der Eisprung an sich weh tut?
Ich hab da auch immer so zwei, drei Tage ein unangenehmes Druckgefühl und Ziehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen