Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen nach eisprung

Schmerzen nach eisprung

7. August 2013 um 20:14

Hallo, ich hatte am we meinen eisprung. Genaueren zeitpunkt kenne ich nicht, hatte am mo und di vermehrt dehnbaren schleim, am sa voll die pickeln bekommen und app meinte sonntag. Seit gestern habe ich unterleibschmerzen, verstehe nicht wieso. Kennt es wer?

Mehr lesen

8. August 2013 um 7:47

Schieb
Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 14:21

Huhu
wenn du ne antwort drauf hast würde ich mich freuen habe das auch^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 15:24

Zoe
Leider weiss ich es noch nicht. Ich werde am samstag testen und wissen ob es einnistung war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 22:35


und was kam raus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 23:19

Hi
Das waren keine schmerzen nach dem es, es war eisprung. Mein zyklus hat sich um 3 tage verschoben. Leider zum falschen zeitpunkt geübt. Und wie gehts dir? Was war es bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 9:07

Halloooooo
Ich kenne das mit dem schmerzen nach ES. Hatte vor zwei tagen meinen es und seit diesem tag an starke ulziehen und das Gefühl meine mens würden kommen. Das ist sogesehen der mittelpunkt des es. Bin im 5.ÜZ und in den zyklen vorher hatte ich nie solche Beschwerden... hatte mich gewundert und gehofft das es die Einnistung war.. naja doch nicht. Weiter üben und hibbeln ist angesagt
Viel Glück euch beiden beim hibbeln

Lg Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 14:21
In Antwort auf chanah_11932463

Halloooooo
Ich kenne das mit dem schmerzen nach ES. Hatte vor zwei tagen meinen es und seit diesem tag an starke ulziehen und das Gefühl meine mens würden kommen. Das ist sogesehen der mittelpunkt des es. Bin im 5.ÜZ und in den zyklen vorher hatte ich nie solche Beschwerden... hatte mich gewundert und gehofft das es die Einnistung war.. naja doch nicht. Weiter üben und hibbeln ist angesagt
Viel Glück euch beiden beim hibbeln

Lg Sarah


Danke sarah, dir auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 14:28


Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 20:14

Bin auch gerade in der Phase
Hallo an alle die mir Antworten geben können.
Meine Pille nehme ich seit september letzten Jahres nicht mehr und mein Zyklus ist sehr unterschiedlich zwischen 32 -40Tage bis jetzt immer!
Wir haben die vergangenen Monate noch verhütet und jetzt haben ich und mein Mann entschlossen das zweite Kind nachzusetzen.
Meine letzte Mens hatte ich am 6.08. bekommen und laut Eisprungrechner (34Zyklus) wäre mein Eisprung zwischen dem 24. - 28.8. (also heute)
Am 20.08. und 24.08. hatten wir ungeschützen Verkehr und nun hatte ich seit Sonntag abend immer Unterleibziehen und stechen, mal links mal rechts mal mittig mal überall Seit heute ist das Gefühl nun weg dafür juckt die Brust ein wenig und auch meine Brustwarzen kommen mir verändert vor. Dazu kommen noch kleine Extrahügelchen auf dem Vorhof. Ich muss aber dazu sagen das ich erst heute meine Brust begutachtet habe weil ich dachte das villt eine Einnistung die Unterleibschmerzen hervorgerufen hat. bis vor 20 min. hatte ich auch noch hunger und nun habe ich was gegessen und empfinde sowas wie Muskelkater im Bauchbereich... Komisches Gefühl.
Mein Zervixschleim war während des Verkehr glaube ich ideal und am 20.08. hatte ich auch wirklich Lust auf den Partner gehabt. Könnte das 2 tägige Ziehen und Stechen im Unterleib nun eher eine Einnistung gewesen sein oder ein Eisprung, denn bisher habe ich den Eisprung immer nur für ein paar Stündchen gespürt und nicht 2 Tage lang?!

Wäre über eure Antworten diesbezüglich wirklich sehr dankbar

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 22:15

Amorella
Ich denke für die einnistung wäre es noch einwenig zu früh. Kann aber auch sein. Ich dachte auch es war einnistung bei mir sber es war tatsächlich mein eisprung der sich um 4 tage verschoben hat. Du musst deinen körper beobachten uns schauen wegen zervixschleim usw. Die app ist da leider ungenau da der zyklus sich verschiebt. Viel glück aber

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 7:19
In Antwort auf olgus13

Amorella
Ich denke für die einnistung wäre es noch einwenig zu früh. Kann aber auch sein. Ich dachte auch es war einnistung bei mir sber es war tatsächlich mein eisprung der sich um 4 tage verschoben hat. Du musst deinen körper beobachten uns schauen wegen zervixschleim usw. Die app ist da leider ungenau da der zyklus sich verschiebt. Viel glück aber

Danke olgus13
ich habe diesen Monat meinen Zervixschleim und die Basaltemperatur beobachtet. wie gesagt am 20.08. waren wir fleißig und am 22.08 habe ich eine Basaltemperatur von 37,09C gehabt. daher denke ich das da evt. mein Eisprung gewesen war. am 24.08. hatten wir wieder Sex da hatte ich frühs nur eine Temperatur von 36,59C. und am Montag wo ich die Schmerzen jetzt nicht deuten kann hatte ich eine Basaltemperatur von 36,8C

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 8:38
In Antwort auf pina_12831141

Danke olgus13
ich habe diesen Monat meinen Zervixschleim und die Basaltemperatur beobachtet. wie gesagt am 20.08. waren wir fleißig und am 22.08 habe ich eine Basaltemperatur von 37,09C gehabt. daher denke ich das da evt. mein Eisprung gewesen war. am 24.08. hatten wir wieder Sex da hatte ich frühs nur eine Temperatur von 36,59C. und am Montag wo ich die Schmerzen jetzt nicht deuten kann hatte ich eine Basaltemperatur von 36,8C

Immernoch Beschwerden
also ich habe jetzt immernoch Ziehen im Unterleib, vermehrt in der Leistengegend und am Rücken. am 29.08. haben wir wieder geherzelt da ich meinen ZV für ideal empfand jedoch war meine Basaltemperatur nur bei 36,5C und was soll ich sagen, seit 2 Tagen misst die Basaltemperatur jetzt schon 36,8. Würde jetzt echt gerne wissen wann mein Eisprung nun gewesen sein soll und was die Schmerzen verursacht? Holt mal eure Glaskugeln raus und sagt mir ob wir uns Hoffnung machen können....

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper