Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schmerzen nach der Ausschabung?

Schmerzen nach der Ausschabung?

12. Oktober 2006 um 17:56 Letzte Antwort: 13. Oktober 2006 um 9:53

Hallo,

ich hatte vorletzte Nach eine FG und musste danach direkt zur Ausschabung. Gestern, nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus, hatte ich ueberhaupt keine Schmerzen und kaum Blutungen. Heute morgen habe ich dann uebermuetig zu Hause herumgewuetet und nun habe ich ziemlich starke Schmerzen, sowohl im Unterleib als auch am Ruecken (wie wahrend meiner Schwangerschaft). Blutungen habe ich fast keine. Sind starke Schmerzen nach einer Ausschabung normal? Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht? Mach mir ziemlich Sorgen und meinen FA rreiche ich erst wieder in 2 Tagen.

Liebe Gruesse

Mehr lesen

12. Oktober 2006 um 19:58

Hallo!
Das tut mir sehr leid was Dir da passiert ist.Bei meiner letzten Ausschabung war es ähnlich.Den esrten Tag tat gar nichts weh.Da habe ich aber auch nur auf dem Sofa rumgelegen.Am nähsten Tag bin ich dann mit meinem Hund spazieren gewesen(so 5 Kilometer).Da bekam ich dann auf einmal ganz schlimme Bauchschmerzen,ich dachte ich komme nicht mehr bis nach Hause.Blutungen hatte ich auch nur ganz wenig,waren nach drei Tagen komplett weg.Wenns schlimmer wird fahr noch mal ins Krankenhaus.Meine Ärztin meinte zu mir das eine AS schon ein Eingriff ist nach dem man sich schonen soll.Also Beine hoch und nicht herumwüten.Alles Liebe Margit

Gefällt mir
12. Oktober 2006 um 20:23

Hallo Isabell...
tut mir schrecklich leid wegen deiner FG! Kann gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht.

Ich hatte meine im April und hatte danach ein paar Tage lang stärkere Schmerzen. Bekam auch leichte Schmerztabletten vom KH mit.

Blutungen hatte ich ca. 2 Wochen lang. Aber das ist ja unterschiedlich...

Wünsche dir noch eine gute Besserung.

eine ganz dicke Umarmung an dich...

liebe grüße
putzi191 (16+0 ssw)

Gefällt mir
13. Oktober 2006 um 9:53

Hallo,
vielen Danke fuer eure Antworten und die troestenden Worte. Sie haben geholfen. Mir geht es heute auch besser- ich habe dann gestern auch eine Schmerztablette genommen und Fuesse den ganzen Tag hochgelegt. Heute sind die Schmerzen auch schon geringer. Hoffe, dass es auch so bleibt.
Putzi, dir wuensche ich viel Glueck mit deiner Schwangerschaft!!!!!!!!!
Hoffe, dass es bei mir auch wieder bald klappt.

Liebe Gruesse,
Isabell

Gefällt mir