Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen nach dem Sex!

Schmerzen nach dem Sex!

29. Dezember 2008 um 13:33 Letzte Antwort: 29. Dezember 2008 um 13:44

Hallo..

ich weiss dieses Thema gibs hier schon 100 mal aber nicht mit den Schmerzen die ich habe lach!

Ich habe seit ein Paar Wochen tierische Schmerzen nach dem Sex(während dessen) aber auch!
Mein sorry "Loch" brennt höllisch und es fühlt sich so an als ob da unten alles aufreisst! Habe schon mit einer Freundin darüber gesprochen, sie meinte das ich evtl nicht so feuscht wäre, aber das ist wirklich absolut nicht der Fall. Zwischen Scheidenloch und Damm ist sowas ja wie ein "Lippenbändchen" (blödes Beispiel ) das höllig brennt danach!

Beim abwischen nach dem Pipi machen brennt es furchtbar ums "loch" herum! Kennt das jemand? Ich verstehs nich, es ist erst seit 2-3 Wochen!

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!

Liebe grüsse

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 13:37

Vielleicht ist es doch eine leichte Infektion? Pilz vielleicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2008 um 13:39

..
ich an deiner stelle, wenn es schon länger ist und nicht aufhört, würde mal zum arzt gehen. vielleicht hast du irgendeine infektion durch die die haut gereizt ist und dann brennt. also bei 2 drei wochen ohne besserung würd ich echt dadrauf tippen. weil eine oberfächliche reizung durch irgendein mittel oder material müsste ja schon längst wieder abgeklungen sien...
lass doch einfach maln arzt draufgucken
liebe grüße und gute besserung!!!
lum

29. Dezember 2008 um 13:39

Ich würde auch
sagen, dass es sich sehr nach einer Pilzinfektion anhört!!!
Geh mal zum FA!!!

LG

29. Dezember 2008 um 13:44

Brennen
Ich kann dir Schamlippen (innen) nicht anfassen oder berühren so weh tut es !

Mein Mann meinte vor ein paar Tagen schon das bei ihm vorne juckt und das es von mir kommen könnte. Aber ich habe ja nichts, juckt nichts,brennt nichts..nur eben nach dem Sex!

Wenn es eine Infektion sein sollte..warum brennt es jetzt nicht sondern nur nach dem Sex?hmm..dann werde ich wohl lieber zum Arzt gehen..

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper