Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schmerzen nach Dammschnitt

Schmerzen nach Dammschnitt

5. Oktober 2009 um 8:44 Letzte Antwort: 5. Oktober 2009 um 13:00

Guten Morgen,

hab mal eine Frage an alle, die mit Dammschnitt entbunden haben: Wie lange hattet ihr Schmerzen ???

Hab am 11.09 entbunden und hatte ne üblen Dammschnitt und nach der Geburt auch innere Blutungen! Die habeb 1 1/2 std gebraucht, um mich wieder "zusammen zu ... ! Die Schmerzen hatten schon etwas nach gelassen, aber seit gestern ist es wieder extrem, könnt echt heulen! Hab mal gekuckt es ist weder rot noch entzündet abet immer noch blau!

Werde auf jeden Fall beim Doc anrufen, aber eure Erfahrungen würden mich interssieren...

Lg Jessie & Mia

Mehr lesen

5. Oktober 2009 um 9:07

Das baut mich...
nicht besonders auf...
Das tut sooooooooooooo höllisch weh, selbst wenn ich mich nicht bewege hab ich dolle Schmerzen

Gefällt mir
5. Oktober 2009 um 9:36

Kein Problem...
Ja ich hatte selbstlösende Fäden drin, die waren nach ca. 2 Wochen alle draußen...

Ich geh so schnell wie möglich zum Arzt, kann da einfach auftauchen... Muss nur noch auf meine kleine Raupe Nimmersatt warten! Die schläft heute länger

Ich habe echt Angst, dass sich das was entzündet hat...

Gefällt mir
5. Oktober 2009 um 10:02

So sechs Wochen
hats bei mir gedauert, und manchmal tuts heute noch weh. Aber nicht schlimm, das sind eher ein klein wenig Narbenschmerzen.... Das Du zum Arzt gehst ist gut, dann bist Du beruhigt!!!

LG, Sonja

Gefällt mir
5. Oktober 2009 um 13:00

Bin zurück...
Und mir gehts viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel viel besser
Ein Faden hat sich nicht von selbst gelöst und der hat noch mächtig gespannt... Der Faden wurde entfernt und mir gehts besser...

Ich soll heute Mittag noch mal anrufen und wenn die Schmerzen nicht fühlbar nachlassen in zwei Tagen noch mal dort antanzen...

Danke für eure Beitrag
LG Jessie & Mia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers