Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen nach Ausschabung

Schmerzen nach Ausschabung

25. Oktober 2009 um 12:42

Hallo, wie geht es euch nach der Ausschabung?
Ich habe leichte Schmerzen obwohl sich die Blutung einigermaßen eingestellt hat.

Mehr lesen

28. Oktober 2009 um 14:09

Schmerzen
Ich hatte 2 Tage lang schon ziemliche Unterleibschmerzen, dann 1 Tag Ruhe und dann einen Tag so ekliges Ziehen, weil sich wohl alles zurückbildet. War gestern beim FA und er sagte alles ok und auch normal dass es jetzt nach 1 Woche immer noch hier und da mal schmerzt und zieht, vorallem wenn ich was gehoben habe. Bluten tu ich seit 3 Tagen kaum noch.
Wünsche dir alles, alles Gute;
Lg Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2009 um 14:36
In Antwort auf verona_12886414

Schmerzen
Ich hatte 2 Tage lang schon ziemliche Unterleibschmerzen, dann 1 Tag Ruhe und dann einen Tag so ekliges Ziehen, weil sich wohl alles zurückbildet. War gestern beim FA und er sagte alles ok und auch normal dass es jetzt nach 1 Woche immer noch hier und da mal schmerzt und zieht, vorallem wenn ich was gehoben habe. Bluten tu ich seit 3 Tagen kaum noch.
Wünsche dir alles, alles Gute;
Lg Tanja

Immer kontrollieren
ziehen nach der AS sind glaube ich "normal" da sich ja wirklich wieder was zurückbilden muss!
aber nicht all zu lange!!!!!!!!!
ich habe 3 monate danach zwichendurch noch schmerzen gehabt(wie tageschmerzen)
habe mir eine enzündung eingefangen!!! War nicht wirklich berauschend!!und würde ich keinen wünschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2009 um 18:58

Lieber kontrollieren lassen
also wenns nicht bald aufhört, würde ich es lieber kontrollieren lassen. ich hatte 2 wochen nach der AS dann plötzlich schmerzen und es stellte sich heraus, dass sie einen teil nicht entfernt hatten... musste dann nochmal operiert werden. will dir damit natürlich keine angst machen - kann bei dir auch alles ganz normal sein. meine nur, dass du - wenn es wirklich nicht nachlässt - lieber einmal zu viel zur kontrolle gehen solltest...

jetzt nach meiner zweiten AS (die mittlerweile auch schon wieder 11 tage her ist..) hatte ich nur die ersten tage schmerzen und lustigerweise genau heute hab ich ein leichtes ziehen in der linken seite (habe allerdings auch einiges gehoben heute)....

lg und gute besserung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 11:00
In Antwort auf kenza_12697793

Immer kontrollieren
ziehen nach der AS sind glaube ich "normal" da sich ja wirklich wieder was zurückbilden muss!
aber nicht all zu lange!!!!!!!!!
ich habe 3 monate danach zwichendurch noch schmerzen gehabt(wie tageschmerzen)
habe mir eine enzündung eingefangen!!! War nicht wirklich berauschend!!und würde ich keinen wünschen!

Ziehen
Hab jetzt seit zwei wochen dieses ziehen war laufend beim arzt aber irgendwie wirds ned anders. Es zieht und zieht. Hab jetzt die ganze zeit schon antibiotika genommen und wehenmittel damit ich nochmal ne blutung bekomme. Ist nämlich nicht alles raus gegangen.
Jetzt hab i immer noch das ziehen, antibiotika ist weg. Weiß ned was ich noch machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest