Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen nach Ausschabung

Schmerzen nach Ausschabung

7. März 2009 um 11:31 Letzte Antwort: 9. März 2009 um 16:46

Wie lange hatte ihr nach der Ausschabung Schmerzen? Ich hatte meine AS vor 5 Tagen. Gleich danach hielten sich die Schmerzen wirkiich sehr zurück. Aber nun habe ich starke Unterleibsschmerzen und auch im Vaginalbereich Schmerzen. War das bei euch auch so? Und wie lange halten die Schmerzen an?
Die Blutungen sind nur noch leichte Schmierblutungen, also daran kann es nicht liegen.
LG Charly

Mehr lesen

9. März 2009 um 16:01


tut mir leid mit deiner FG...
also ich hatte noch ca. 3-4 Wochen danach Schmerzen. unszwar immer ein ziehen, Krämpfe und UNterleibschmerzen... Erst nach der 1ten Periode legten sich die Schmerzen ein und waren wie vom Zauber verschwunden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2009 um 16:44

Danke
Danke Anne.
Heute war ich den ersten Tag wieder auf Arbeit. Es sind einfach noch so komische Schmerzen im Vaginalbereich und manchmal ein Stechen im Unterleib. Auszuhalten sind die Art von Schmerzen, aber halt unangenehm.
Morgen Abend hab ich nen Termin bei meiner FÄ und vielleicht weiß die, woher das kommen kann.
LG Charly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2009 um 16:46
In Antwort auf salal_12492260

Danke
Danke Anne.
Heute war ich den ersten Tag wieder auf Arbeit. Es sind einfach noch so komische Schmerzen im Vaginalbereich und manchmal ein Stechen im Unterleib. Auszuhalten sind die Art von Schmerzen, aber halt unangenehm.
Morgen Abend hab ich nen Termin bei meiner FÄ und vielleicht weiß die, woher das kommen kann.
LG Charly

Noch dazu
muss ich sagen, dass die starken Schmerzen vom Samstag verschwunden sind. Und zwar habe ich eine Paracetamol genommen und nachts hatte ich dann nochmal eine starke Blutung und damit haben sich auch die Schmerzen auf das erträgliche Maß reduziert.

LG Charly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram