Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen nach Ausschabung

Schmerzen nach Ausschabung

28. Juli 2008 um 8:36

Hallo Leute,
ich musste am Freitag eine Ausschabung durch machen müssen, da ich eine Fehlgeburt hatte. Psychisch geht es mir ganz gut! Aber nach dem eingriff am Freitag und Samstag, ging es mir Körperlich auch (eigentlich ganz gut)Gestern habe ich dann ein starkes ziehen im Unterleib bekommen, stärkere Blutungen, wo auch ein großes Stück Blutklumpen rauskam und seid dem, habe ich auch ein ziehen im Unterleib, kein Fieber aber auch eine stärkere Blutung. Hat das von Euch auch jemand gehabt???

Mehr lesen

28. Juli 2008 um 11:14

Hallo Samsonity
Das tut mir so leid für dich.
Fühl dich gedrückt.
Ich hatte gestern meine AS. Ich blute garnicht und habe auch nur ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Mit tun eher die Arme und Beine weh.
Ruf am besten gleich beim Fa oder in der Klinik an. So hat man mir das gesagt.
Kann sein das sich unter den Eierstöcken noch etwas befindet. Und wenn man so blutet ist noch nicht alles draussen.

LG

Lisette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 14:00

Schmerzen nach Ausschabung
Habe meiner FA angerufen und die hat mir gesagt, dass es normal sein kann nach einer Ausschabung, das eine verstärkte Blutung auftriff mit Klumpen. Erschreckend ist es trotzdem,weil man einfach nicht weiß ob man nochmals wieder da durch muss!Habe am Freitag Kotroll Termin bekommen und ich hoffe sehr,dass alles in Ordnung ist, das das einfach ein nachträglicher Abgang war, wie Sie es mir gesagt hat ... bammel davor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club