Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen nach akupunktur

Schmerzen nach akupunktur

21. Januar 2012 um 21:45

Hallo.
Ich habe gestern meine erste Sitzung von Akupunktur zur Geburtserleichterung erhalten in der 36ssw (35+6). So im ganzen war es ganz ok, habe aber schon ziemlich bald nach dem ersten Setzen der Nadeln ein leichtes Ziehen im Bauch gemerkt und die Nadel im kleinen Zeh hat gebrannt. Danach hat mich die Gynakologin untersucht und meinte, der Gebärmutterhals wäre verkürzt und weich, es könnte also vor der 40. ssw kommen. Zuhause dann, ca. 1,5 std. später bekam ich starke Bauchschmerzen , so wie starke Regelschmerzen am ersten Tag der Menstruation. Hat insgesamt 5,5 std. gedauert, danach war Ruhe, nur der harte Bauch blieb. Was meint ihr? Könnte es bald losgehen ? Oder waren es nur einmalige Senkwehen? Würd mich freuen um Antwort. Danke

Mehr lesen

21. Januar 2012 um 22:17

Wow
ich würde sagen dass es bald los geht.. ich mein vieleicht hat se ja auch en nerv erwischt damit es los geht hihih
vieleicht waren es auch nur senkwehen...aber sonst iss alles ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 22:32
In Antwort auf efua_12239765

Wow
ich würde sagen dass es bald los geht.. ich mein vieleicht hat se ja auch en nerv erwischt damit es los geht hihih
vieleicht waren es auch nur senkwehen...aber sonst iss alles ok?

Akupunktur
Sonst ist alles super. Hab seit gestern auch keine Schmerzen mehr. Morgen beginnt die 37ssw, ich würde mich persönlich super freuen wenn unser bub eher kommen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 23:06


vieleicht ich sag auch in der "37 ssw kannste kommm" will ihn gleich mitnehmen und knuddeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram