Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen linker eierstock 4-5 ssw

Schmerzen linker eierstock 4-5 ssw

8. Mai 2011 um 12:22 Letzte Antwort: 8. Januar 2012 um 20:54

ich kann nicht genau sagen ob es der eierstock ist oder die hüfte. ich weiß nur das sie mir seit gestern abend weh tut. ist das normal weil sich alles dehnt? ich weiß auch nicht warum ich mir nur sorgen mache

Mehr lesen

8. Mai 2011 um 12:32

Huhu
Wenn die Schmerzen richtig schlimm werden, dann geh besser ins Krankenhau und lass nachgucken. Natürlich kann es auch ganz "normal" sein, dass sich die Bänder dehnen usw., aber wenn du einseitig schreibst, dann könnte das auch ne Eileiterschwangerschaft sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2012 um 20:54

Wieder das selbe spiel
auf den tag genau hab ich überwiegend nur ziehen auf der linken seite damals hatte ich drei tage später eine fg gehabt zumal ich zu dem zeitpunkt schon weiter war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram