Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen linke Seite Unterleib

Schmerzen linke Seite Unterleib

22. Mai 2007 um 14:44

Hallo zusammen
Hab heute den ganzen Tag ziehend drückende Schmerzen im linken Unterleib ausstrahlend zur linken Seite Rücken. Kennt das jemand? Was ist das?Mache mir schon Sorgen.
Danke für die Antworten.
Caramella, 16.SSW

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 14:51

...........................
Das ist normal..deine gebärmutter wächst alles verschiebt sich das tut halt weh..enspann dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 15:01

Nichts schlimmes
Hallo,

ich habe auch immer mal wieder Schmerzen im Unterleib. War gestern zur Vorsorge beim Arzt, der hat mich aber beruhigt. Es ist normal, da das Baby nun mal wächst und Platz braucht.

Also keine Sorgen machen

Gruß Bella, 18.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfee bin kaputt
Von: derya_12744203
neu
24. Mai 2007 um 18:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen