Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen li. Unterbauch / SS-Test sicher?

Schmerzen li. Unterbauch / SS-Test sicher?

14. August 2009 um 6:40

Hallo,

hatte am 18.07. ungeschützten GV, Pille Danach genommen und am 25.07. wieder mit Pillenblister angefangen.

Habe jetzt schon 3 SS-Tests gemacht. Alle negativ. Meine FA meinte, man könnte es frühstens ab Fälligkeit testen, aber es heißt doch 19 Tage nach dem ungesch. GV, unabhängig davon ob ich da überfällig bin oder nicht? Nehme ja außerdem auch die Pille.

Außerdem habe ich im linken Unterbauch Schmerzen und so einen Knubbel ertastet. Bin zur Zeit wirklich gestresst. Nehme heute die letzte Pille, nä. Woche wäre dann Mens angesagt am DI / MI.

Ich werd noch wahnsinnig. Waren die SS-Tests jetzt sicher oder nicht? Habe auch unterschiedliche Marken genommen.

LG und danke...

Mehr lesen

14. August 2009 um 20:58

Hi
ich denke du kannst den Tests die du gemacht hast schon glauben. Ich würde an deiner Stelle aber doch nochmal zu deiner FA gehen, wegen dem "Knubbel".
Vllt kommen die Schmerzen auch von der Pille danach, die ist ja glaub ich auch nicht so gut.
Lass dich am Besten nochmal untersuchen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 13:13
In Antwort auf suniti_12273178

Hi
ich denke du kannst den Tests die du gemacht hast schon glauben. Ich würde an deiner Stelle aber doch nochmal zu deiner FA gehen, wegen dem "Knubbel".
Vllt kommen die Schmerzen auch von der Pille danach, die ist ja glaub ich auch nicht so gut.
Lass dich am Besten nochmal untersuchen

LG

Bald...
...ist der Tag der Wahrheit. Mal sehen, ob ich meine Tage bekomme...

der Knubbel ist noch immer da, muss aber nächste Woche sowieso nochmal zum Hausarzt... da soll der mich nochmal durchchecken...

bin froh, wenns rum ist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook