Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schmerzen inder Brust

Schmerzen inder Brust

29. März 2007 um 19:22 Letzte Antwort: 30. März 2007 um 9:46

Was versteht ihr den immer darunter wenn ihr immer so erzählt das ihr schmerzen inder brust habt?

Mehr lesen

29. März 2007 um 20:00

Ja richtig!
Würde mich auch sehr interessieren.

Wer kann dieses Symptom wirklich genau beschreiben/umschreiben. Ist es ein richtiger Schmerz oder nur ein Gefühl, dass sie geschwollen sind?

Kann das jemand erklären?

LG )

Gefällt mir
30. März 2007 um 8:19
In Antwort auf nadine_12499412

Ja richtig!
Würde mich auch sehr interessieren.

Wer kann dieses Symptom wirklich genau beschreiben/umschreiben. Ist es ein richtiger Schmerz oder nur ein Gefühl, dass sie geschwollen sind?

Kann das jemand erklären?

LG )

Also ich
kann da jetzt nur von mir sprechen.Sie ist fülliger,nicht so weich.Druckempfindlich und immer ein Zwicken drin was ich vergleiche mit Stromblitze.So als wenn jemand ganz wenig Haut nimmt und kneift,nur in der Brust.Total unangenehm.

Gefällt mir
30. März 2007 um 8:36
In Antwort auf an0N_1282434199z

Also ich
kann da jetzt nur von mir sprechen.Sie ist fülliger,nicht so weich.Druckempfindlich und immer ein Zwicken drin was ich vergleiche mit Stromblitze.So als wenn jemand ganz wenig Haut nimmt und kneift,nur in der Brust.Total unangenehm.

Vielen Dank
das verschafft mir wenigstens mal eine Vorstellung.

"Leider" habe ich keine stromblitzartige Anzeichen in der Brust, aber fülliger und "härter" sind sie irgendwie schon...

Abwarten, ist die Devise )

Danke nochmals...

LG

Gefällt mir
30. März 2007 um 9:08
In Antwort auf nadine_12499412

Vielen Dank
das verschafft mir wenigstens mal eine Vorstellung.

"Leider" habe ich keine stromblitzartige Anzeichen in der Brust, aber fülliger und "härter" sind sie irgendwie schon...

Abwarten, ist die Devise )

Danke nochmals...

LG

Also
wo das jetzt bei mir war ist so das erstens meine wirklich größer geworden sind.FA meint wegen Hormonumstellung.Aber ein Tag kam mir das so vor wie voller,härter und unter Spannung.Einen Tag später SB und da waren sie wieder weich und druckempfindlich.Und jetzt zwiebelts öfter drin.

Gefällt mir
30. März 2007 um 9:46
In Antwort auf an0N_1282434199z

Also
wo das jetzt bei mir war ist so das erstens meine wirklich größer geworden sind.FA meint wegen Hormonumstellung.Aber ein Tag kam mir das so vor wie voller,härter und unter Spannung.Einen Tag später SB und da waren sie wieder weich und druckempfindlich.Und jetzt zwiebelts öfter drin.

Ja genau!
Es gibt Tage, an welche mein Busen härter und völler wirkt oder ist und jene Tage, an welche sie dann weich sind. Komisch. Naja, ich weiss nicht ob ich SS bin... also 3 negative Tests habe ich schon gemacht, aber anfangs nächster Woche gehe ich zum FA. Bin heute 14/15 Tage drüber und getestet habe ich das letzte mal am 8. Tag nach Fälligkeit. Aber irgendwie fühle ich mich nicht so richtig ss. Meine Mens habe ich allerdings immer noch nicht...

Du bist ja ss, richtig? In welcher Woche? Welche andere Anzeichen hast Du?

LG )

Gefällt mir