Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen in Mumu beim Laufen !!!

Schmerzen in Mumu beim Laufen !!!

11. Dezember 2007 um 8:31 Letzte Antwort: 11. Dezember 2007 um 10:35

Guten Morgen Ihr Kugelin Forum Schwärmer

hab folgendes Problem und zwar war ich gestern gute 2 Std mit meinem Freund aufm W-markt und plötzlich fing meine Mumu an weh zu tun, besser gesaggt, bei jedem Schritt, den ich mit meinem rechten Bein machte, bekam ich ein Stechen in ihr.
Das ist auch heute noch so... was kann das sein??
Sind das auch wieder ganz normale Ss-Wehwehchen??

Bitte Euch um Antworten

Nicki 29.ssw

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 8:42

MUMU
guten morgen nicki!
also als mumu wird hier im forum nicht deine vagina bezeichnet, sondern dein muttermund! ich denke nicht, dass der dir weh getan hat!?! wenn dir deine vagina weh tut, hängt das oft mit dem dehnungsschmerz zusammen. das hatte ich auch öfter mal. ansonsten, wenns nicht besser wird einfach lieber mal zum arzt gehen...
alles gute
steffi+sophie louisa noch 15tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2007 um 8:53
In Antwort auf an0N_1285344599z

MUMU
guten morgen nicki!
also als mumu wird hier im forum nicht deine vagina bezeichnet, sondern dein muttermund! ich denke nicht, dass der dir weh getan hat!?! wenn dir deine vagina weh tut, hängt das oft mit dem dehnungsschmerz zusammen. das hatte ich auch öfter mal. ansonsten, wenns nicht besser wird einfach lieber mal zum arzt gehen...
alles gute
steffi+sophie louisa noch 15tage

Hoppla
ja ich meine ja meine vagina *rotwerd* obwohls wirklich tief in ihr ist.
was meinst du wie lang ich warten soll, also ab wann es vll keine dehnungsschmerzen sind ??
während meiner ganzen ss habe ich diesen schmerz zum ersten mal ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2007 um 8:55

Hast du das
stechen auch so um den zeitraum bekommen wie ich?
habe meinen nächsten fa termin am 18.12. mal sehn, wies bis dahin ausschaut und es sticht auch auf der rechten seite im unterleib...

hast du angst vorm et? enbindest du normal oder per kaiserschnitt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2007 um 10:35

D A N K E S C H Ö Ö Ö Ö N
Bin jetzt echt was beruhigter..gehört also doch zu den ganz normalen Schwangerschafts Wehwehchen oder? Aber das alles schon in der 29. Schwangerschaftswoche?
Obwohl, er ist ja auch schon ganz schön gross.

Danke danke danke habt mir echt geholfen !!!

Ach muss ich mich irgentwie einschränken?
Ausser nicht mehr so lang unterwegs sein?
Sexuell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club