Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen in linker Pobacke und das Gefühl, Fuß schläft gleich ein

Schmerzen in linker Pobacke und das Gefühl, Fuß schläft gleich ein

22. November 2010 um 14:16

Hallo,

War heute länger spazieren und einkaufen. Nunbi ich zuhause und kann mich kaum bewegen

Ich habe ziemliche Schmerzen in meiner linke pobacke und auch das Gefühl, dass mir mein linkes Bein fast einschläft..also so ein ganz leichtes Kribbeln.

Habe mir schon ein Wärmekissen in die Hose geschoben, aber so richtig hilft es nicht....

Habe heute Geburtstag und bekomme gleich Besuch ... Bis dahin würde ich gerne das Kissen wiederrausholen können sieht ja etwas dämlich aus

Ist es der Ischias? Habt ihr Ideen, wie ich die Schmerzen loswerden könnte?

Gruß

Ilka

Mehr lesen

22. November 2010 um 14:38

Hey Ilka
erst Mal herzlichen Glückwunsch )

ja,würde auch auf Ischias tippen...hört sich ganz danach an. Evtl. eingeklemmt oder Baby liegt drauf. Passiert ganz oft in der SS. Hatte in meiner ersten SS immer Probleme damit,hab Akupunktur machen lassen,das hilft sehr gut. Muss man halt nur selbstbezahlen. Oder versuch doch mal die Wärmepflaster von ThermaCare.

lg
Evy+Nico(3,5)+Baby 33.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper