Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen in Intim/Beckenbereich

Schmerzen in Intim/Beckenbereich

20. Juni 2011 um 9:39

Hallo zusammen

hab nun zeit tagen schmerzen in Intim/BEckenbereich. auch beim sitzen oder liegen. beim laufen fühlt es sich manchmal an als würde nen kleinen stock drin sitzen und es sticht

wieso ich nicht zum arzt gehe ( der is im urlaub und woanders wollt ich erst mal nicht hin gehen, hebamme is auch im urlaub )

weis jemand was das ist bzw sein könnte ?

danke schonmal

Mehr lesen

26. September 2011 um 14:38

Mhh
ich hab das auch aber weis auch nicht warum und von was das kommt

Gefällt mir

26. September 2011 um 23:38
In Antwort auf niadmi

Mhh
ich hab das auch aber weis auch nicht warum und von was das kommt

Bänder...
Hallo!
Ich habe das auch. War gestern Abend im KH weil ich mir so Sorgen gemacht habe. Der Schmerz war einseitig und stechend.
Nach gründlicher Untersuchung sagte die Ärztin es sind Bänder die sich dehnen. Alles ganz normal.
Aber bevor du dich verrückt machst, geh zum Doktor!
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen