Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen in der Wade , was ist das?

Schmerzen in der Wade , was ist das?

3. Juni 2013 um 19:02

Habe seit gestern Schmerzen in der rechten Wade. Durchgehender ziehender Schmerz (auch im liegen) ..... Kein Krampf. Hatte das jmd schonmal? Was kann das sein?
Lg Luca 22ssw

Mehr lesen

3. Juni 2013 um 19:05

Sicherlich....
Magnesium-Mangel!!!
Hol Dir mal Magnesium Brause-Tabletten!
Schaden kann es nicht,im Besten Fall nur helfen!
Lg Sandra*Leon 30+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 19:32

...
Magnesium schadet jedenfalls nicht.

Wenns dick rot oder heiß wird fahr in die klinik.

Guck mal ob du krampfadern oder ähnliches siehst oder sonstige optische veränderungen wenn ja rufst du morgen bei deinem fa an ob er mal gucken kann.
Wenn nicht hat es zeit bis zur nächsten kontrolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 21:13

Vorsicht
Sobald es noch mehr weh tun sollte und rot und geschwollen ist geh ins krankenhaus ... Bei einer schwangerschaft ist das risiko grösser trombose zu bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 14:04


Vielleicht HATTEST du Nachts einen Krampf??
Ich hatte das nämlich auch und habe nach dem Krampf den ganzen Tag Schmerzen in der Wade gehabt. Ich wusste aber nicht, dass ich einen Krampf hatte - habe ihn verschlafen. Erst als ich wieder einen hatten - und diesmal davon wach wurde - merkte ich an den selben Schmerzen am nächsten Tag, dass diese wohl vom Krampf kamen.

Magnesium hilft da, schadet aber auch nicht, wenns keiner war. Ich nehme mittlerweile eine ziemlich hohe Dosis, weil ich bei der empfohlenen Dosis sofort wieder einen Wadenkrampf bekomme. Immer nur Nachts und immer die selbe Wade

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geschenk / Geburt
Von: grizel_12900238
neu
6. Januar 2014 um 21:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen