Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schmerzen in der Wade, aber kein Krampf

Schmerzen in der Wade, aber kein Krampf

23. Mai 2007 um 10:33 Letzte Antwort: 23. Mai 2007 um 11:42

Hallo zusammen,

hab da mal wieder eine Frage. Also habe jetzt nachts häufig starke Schmerzen in der Wade, aber das ist kein normaler Krampf. Das geht teilweise über 5 Stunden und ich kann nicht schlafen
Kann das Bein und den Fuß auch ohne Probleme bewegen.

Kennt das jemand??? Und weiß vielleicht auch was dagegen hilft? Magnesium nehm ich schon.

Vielen Dank schonmal
Bella 18.ssw

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 11:42

...
Hmm, wenn ich erhlich bin, habe ich keine Ahnung wie die Beine dann aussehen. Es ist ja immer nachts und da hab ich noch nicht drauf geachtet.
Fühlt sich eher heiß an. Meine FA sagte das wären wohl die normalen Krämpfe, sie ist gar nicht darauf eingegangen, das das so lange weh tut.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club