Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schmerzen in der Rippen-Gegend!

Schmerzen in der Rippen-Gegend!

26. April 2007 um 9:14 Letzte Antwort: 26. April 2007 um 10:32

Hallo an Alle,
bin hier erst seit heute!
Ich habe eine Frage an euch: Ich bin in der 23ten SSW und verspuere seit einer Woche Schmerzen in der Rippengegend (es ist mehr so ein Ziehen.
Kennt sich da jemand aus?
Danke

Mehr lesen

26. April 2007 um 9:18

Hi
also ich bin zwar erst 13+4 aber ich hab wenn ich lange sitze auch mnchmal so ein stechen im rücken...aber nicht weiter schlimm.
kann sein das er grad so liegt das er dir auf die wirbelsäule drückt,das könnte ich vermuten!
aber keine sorge das geht schon alles seinen gang.
liebe grüsse

baerleonly+daniel+wurmi

Gefällt mir
26. April 2007 um 9:19

Uuupppsssss...
sorry ich dachte du sprichst von rückenschmerzen.sorry...ne mit den rippen da kenn ich mich nicht aus aber könnte auch der zwerg sein der auf die rippen drückt oder so....
lg

Gefällt mir
26. April 2007 um 9:39
In Antwort auf joana_12057218

Uuupppsssss...
sorry ich dachte du sprichst von rückenschmerzen.sorry...ne mit den rippen da kenn ich mich nicht aus aber könnte auch der zwerg sein der auf die rippen drückt oder so....
lg

Macht nichts....
Ich habe auch schon gedacht , es hat was mit meiner Sitzweise zutun aber ganz sicher bin ich mir da auch noch nicht...

Gefällt mir
26. April 2007 um 9:52

Kenn' ich...
Es wird auch leichter wenn ich ein Hohlkreuz mache aber auf die Dauer geht es ja auch nicht......
Danke

Gefällt mir
26. April 2007 um 10:32

Hab..
... das gleiche Problem. Mein Arzt meinte, das habe nichts direkt mit der Schwangerschaft zu tun, zumindest nichts beunruhigendes. Sie meinte, ich solle mich dann dehnen und strecken. Wenn ich liege oder mit Hohlkreuz gehts besser.

Iss zwar nervig, aber dauert ja auch nicht ewig.

Bye eu4rie
17+6

Gefällt mir